Seit vielen Jahren bewährt.

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Der Vater von Frau DDr. Sperr-Röckl hat mir schon die Weißheitszähne gezogen, und seine Tochter führt die gute Arbeit fort. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle, die gelegentlichen Reparaturen führt sie rasch durch.

Endlich!

DDr Sperr-Röckl macht den Zahnarztbesuch zu einem akzeptablen Erlebnis, sogar für eine "Problempatientin" wie mich. Sie ist kompetent und empathisch, beantwortet ohne Eile jede Frage, geht auf alle Wünsche ein, auch ihre Assistentin ist bemüht, eine nette Atmosphäre zu schaffen. Zum Eqipment oder den Fachbereichen dieser Ärztin kann ich nichts sagen, da bei mir nichts kompliziertes zu machen ist. Aber wirklich, ich würde sie jedem empfehlen, die erste Zahnärztin, mit der ich zufrieden bin und bei der ich mich in guten Händen fühle!

Perfekt!

Die beste Zahnärztin bei der ich je war! Super kompetent, einfühlsam, rascher Termin, keine Wartezeiten, Sowohl Fr. DDr. Sperr-Röckl als auch ihre Assistentin sind wahre Schätze. Diese Ordination kann ich JEDEM einfach nur empfehlen!!

ABSOLUTER HIT!

Super genau! Ärztin erklärt alles super - nimmt sich echt Zeit.
KEINE Wartezeit vor Ort und kaum Wartezeit bei Terminvergabe.
Super freundlich - kann ich nur bestens weiter empfehlen!

:-)
DANKE

freundlich, genau und empfehlenswert

Auf Empfehlung von einem Freund, hab ich sehr schnell einen Termin (für meinen abgesplitterten Schneidezahn) bekommen ohne vorher schon mal dort gewesen zu sein. Alle sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und wirklich genaue Behandlung (mit Röntgen, Erklärung)! Gestern war ich ein 2.Mal dort wegen 2 Plomben, hat zwar relativ lang gedauert, aber wurde schön und genau gemacht. Ich bin sehr zufrieden und hab die Praxis auch schon 2 Leuten weiterempfohlen.

super ärztin!

ich kann fr dr. nur jedem weiterempfehlen! sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gründlich und großes einfühlungsvermögen!

sehr freundlich und korrekt

ich habe ja schon weniger gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht... Frau Sperr-Röckl würde ich sehr weiterempfehlen. zu Beginn wurde ich vollständig über die zu behandelnden Vorgänge aufgeklärt. Sie nahm sich zur Behandlung sehr viel Zeit und hatte sehr viel Einfühlvermögen. Die Wartezeiten sind aufgrund einer guten Einteilung sehr kurz (war zumindest beim 1. Mal so)

Ausgezeichnete Behandlung

Frau Ddr. Sperr-Röckl und ihre Assistentin sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und die Praxis ist sehr schön und geräumig. Die Wartezeiten sind minimal (max. 5 Minuten) und man wird jedes Mal sehr ausführlich beraten und mögliche Behandlungsmethoden werden in Ruhe besprochen. Dem Patienten wird viel Zeit und Geduld entgegengebracht, und die Behandlung an sich wird jedes Mal sehr einfühlsam vorgenommen. Auch die Wartezeiten für einen Termin sind sehr kurz gehalten.