Dr. Erwin Sindelar

Zahnarzt
Neubaugasse 11/10, 1070 Wien
Neubaugasse 11/10, 1070 Wien  Route planen

09:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:30

Unkomplizierte Terminvereinbarung, kaum Wartezeit, freundliche und kompetente Betreuung. Zunächst war ich skeptisch da es ein Wahlarzt ist, jedoch wurde mir bereits zu Beginn erklärt, dass man 80% des Honorars zurückbekommt. Über alle Behandlungsschritte wurde ich gut informiert und aufgeklärt.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Beste Leistung von sehr feinfühligen Arzt

Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und wurde direkt zur geplanten Uhrzeit von einer sehr netten Assistentin aufgerufen. Die Mundhygiene wird zudem derzeit von Dr Sindelar jr selbst durchgeführt. Da ich längere Zeit keine Mundhygiene durchführen hab lassen war ich bei dem Termin nervös, aber Dr Sindelar hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr ruhig alles erklärt. Sehr positiv ist die beruhigende Art des jungen Arztes, bei der man sich als Patient sofort wohl fühlt. Trotz längerer Mundhygienepause war die Behandlung äußerst schmerzfrei. Selbst als ich noch öfters ging waren die Behandlungen nie so angenehm. Zu Beginn gab es noch eine kleine Schulung über richtiges Zähneputzen und im Anschluss wurden Verfärbungen noch mittels Airflow behandelt, welches mich bei anderen Zahnärzten sonst immer extra gekostet hat. Außerdem wurde mir als kleines Geschenk noch eine Zahnpasta mitgegeben. Alles in allem war es mein positivstes Zahnarzterlebnis seit langem und ich komme gerne wieder!

Angenehm und kompetent

War zuvor bei einer anderen Ordination und habe deswegen Ärzte gemieden. Hier wurde mir diese Angst genommen :) Während den Terminen wurde mir immer erklärt was warum gerade gemacht wird und was für Möglichkeiten es zur Auswahl gibt. Personal super lieb und Lage top.

Unglaublich toll!

Ich habe Herrn Doktor Sindelar als Notdienst an einem Donnerstag Abend gefunden - vorweg ich bin unglaublich dankbar, dass es so etwas überhaupt gibt - in den Abendstunden Zahnschmerzen zu bekommen ist immer unangenehm und so war ich sehr dankbar für diese Möglichkeit. Die Dame beim Empfang, ein Traum - unglaublich nett! Natürlich gab es etwas Wartezeit, was vollkommen klar ist bei einem Notdienst, dennoch ging es verhältnismäßig relativ flott. Der Arzt sehr nett und auch die Assistentin sehr bemüht. Obwohl der Zahn gezogen werden musste und dies mit kleinen Komplikationen einher ging bin ich wirklich sehr von dem Arzt und seinem Team positiv überzeugt worden. Ein Zahnarzt besuch ist nie besonders schön, aber hier wird es einem deutlich einfacher gemacht!

gute einfühlsame Arbeit trotz Zahnwurzelbehandlung

Keine Wartezeiten-entspannte ruhige Atmosphäre im Wartezimmer - Wunder(bare)Spritze mit kurzer Dauer ohne Adrenalin- Kompetente Beratung und Behandlung - Dr. Sindelar geht neben der guten Behandlung auch persönlich auf Patienten ein ( Angst) Er vermittelt keinen Zeitdruck oder Ungeduld. Ich bin sehr zufrieden.