Dr. Beatrice Meller

Zahnärztin
Hauptstraße 498/4, 2534 Alland
Hauptstraße 498/4, 2534 Alland  Route planen

Kompetent und freundlich

Ich war zum ersten Mal bei Hr. Dr. Meller in Alland und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ebenso waren beide Assistentinnen sowohl am Telefon bei der Terminvereinbarung als auch vor Ort sehr nett.
Schön eine nette Zahnarztpraxis gefunden zu haben in der man sich wohl fühlt :-)

Zahnfleischbeschwerden

bin sofort nach heftigen SChmerzen als Patient angenommen worden, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
man hat bald bald keine angst mehr durch beruhigende Worte, genaue Aufklärung der Ärzte, tolles Team!!

Weisheitszahn entfernt

Spritze kaum spürbar u der Zahn wurde nach kompetenter Beratung unkompliziert entfernt. Bin dankbar. Außerdem ist die Mundhygene dort ein Traum..ich strahle.

Spitzen Beratung und Behandlung!

Ich war bei Dr. Meller aufgrund von Zahnschmerzen (meine Vermutung war der Weisheitszahn). Habe schnell und einfach einen Termin ausmachen können. Parkplatz habe ich auch gleich bekommen, Praxis war super sauber und modern

Ich war wirklcih sehr zufrieden, Dr. Meller hat sich viel Zeit für mich genommen und genau auch angesehen und nachgefragt, was bereits alles gemacht wurde und hat auch gleich ein Röntgen gemacht. Nach Erstkontrolle und Röntgendurchsicht hat sie dann mein Problem mit mir genau durchbesprochen und mir als Nicht-Medizinier genau erklärt woher meine Schmerzen kommen und einen Behandlungsplan mit mir durchbesprochen. Habe mich wirklcih so gut aufgehoben gefühlt, Bahandlung war dann ganz komplikations- und vor allem schmerzfrei :) Kann Dr. Meller nur weiterempfehlen sehr schöne saubere Praxis, Wohlfühlfaktor 100 und alle äußert sypmathisch , also jederzeit wieder

Einfach perfekt - Ärztin, Ordination, Team

Ich habe mich vor Kurzem bei Dr. Meller in Alland behandeln lassen. Ich wohne zwar nicht in Alland, hatte aber nur Gutes über Dr. Meller gehört. Bereits die Terminfindung war unkompliziert und die Assistentin am Telefon war über aus freundlich und entgegenkommend. Als ich dann den Termin wahrnahm, wurde ich herzlich empfangen. Das Wartezimmer ist hell und nett eingerichtet. Insgesamt macht die Ordination einen sehr modernen und einladenden Eindruck. Auf die Behandlung musste ich nicht lang warten (ca. 5-10 Minuten). Beim Betreten des Patientenzimmers wurde ich sehr freundlich von Dr. Meller begrüßt und wir haben über meine Beschwerden gesprochen. Dr. Meller hat mich ruhig und sachlich beraten und aufgeklärt (auch über Kosten und andere unangenehme Themen). Die Behandlung selber war stress- und absolut schmerzfrei. Dr. Meller und ihre Assistentinnen haben einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Auch der Kontrolltermin war änhlich erfreulich. Ich werde sicherlich bei Dr. Meller bleiben. Das angebotene Paket - Ärztin, Ordination und Team - passt einfach super! Eine absolute Empfehlung wert.