Doz. DDr. Felix Wanschitz

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Doz. DDr. Felix Wanschitz jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 52 3...
Schottenfeldgasse 39/2/6

Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 17:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Doz. DDr. Wanschitz Felix in 1070 Wien
zu Zahnarzt Doz. DDr. Felix Wanschitz in 1070 Wien

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Wahnschitz sehr gerne weiter

10.10.2014: Dr. Wanschitz arbeitet sehr professionell und ist sehr einfühlsam. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und kann nur positives berichten. Er hat mir zwei Weisheitszähne und einen Backenzahn gezogen und ich habe nichts gespürt! Ein Arzt dem man vertrauen und nur weiterempfehlen kann. Danke Hr. Doktor, Sie haben mir die Angst weggenommen!

DDr. Wanschitz hat neben meinen Zähnen auch meine traumatisch-panische Angst vorm Zahnarzt geheilt

26.07.2013: Vorweg möchte ich Anmerken, dass ich ein extremer Feigling bin was Zahnbehandlungen betrifft. Die letzten beiden Zahnärzte bei denen ich war (bevor ich zufällig auf Herrn Univ. Doz. DDr. Wanschitz stieß) verschlimmerten meine panische Angst (würde es fast als Traumatisierung bezeichnen) noch weiter, daher ging ich nicht mehr zum Zahnarzt bis ich unerträgliche Zahnschmerzen bekam gegen die auch Schmerzmittel nicht mehr halfen. Da DDr. Wanschitz gerade den Wochenenddienst betrieb ging ich dorthin, und konnte nicht fassen wie professionell, patientenfreudlich und schmerzlos das alles ablief.Ich habe inzwischen bei ihm u.a. Zähne ziehen lassen (wobei er auch welche retten konnte die andere bereits reissen wollten) und nicht ein einziges mal auch nur geringe Schmerzen verspürt! Bis ich ihn kennenlernte waren wirklich unerträgliche Schmerzen nötig um mich zum Zahnarztbesuch zu treiben, bei ihm hingegen machte ich furchtlos gleich den nächsten Termin (1 Woche später, den ich - ohne Druck durch Schmerzen - einhielt). Kann ihn besten Gewissens jedem Empfehlen (als ich privat zu bezahlende Extraleistungen wollte zog er sinnvolle Behandlungsreihenfolge schnellem Gewinn vor). Bin sehr dankbar.

Nettes Team, kompetenter Zahnarzt, schneller Termin!

16.11.2012: Ich musste aufgrund einer Kieferregulierung 2 Backenzähne ziehen und einen Weißheitszahn herausoperieren lassen. Bei Dr. Wanschitz bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Vor der Operation wurde ich über alle möglichen Risiken in aller Ruhe aufgeklärt. Der Eingriff selbst war schnell und schmerzlos, die Zeit danach zwar nicht aber da kann der Zahnarzt nichts dafür;) Die Arzthelferinnen sind sehr nett und führsorglich. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Entfernung Weisheitszahn

15.05.2012: Mein Weisheitszahn musste operativ entfernt werden. Ich bekam sofort einen Termin bei Hrn. DDr. Wanschitz. Er hat ein kompetentes Auftreten, hat mir mögliche Komplikationen nach der Weisheitszahn-OP im Vorhinein gut erklärt. Der Eingriff verlief komplikationslos. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Doz. DDr. Felix Wanschitz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Doz. DDr. Felix Wanschitz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.031 sec.)