Doz. DDr. Felix Wanschitz

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Doz. DDr. Felix Wanschitz jetzt bewerten!
Schottenfeldgasse 39/2/6

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. DDr. Felix Wanschitz - Zahnarzt

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin, kaum Wartezeit, großes Einfühlungsvermögen, sehr gutes handwerkliches Können, überaus Freundlich! Mehr

die Bewertungen können nicht stimmten! HORROR!

Subjektiver Bericht von vom Ich weiß wirklich nicht woher diese Bewertungen kommen. Ich hab mir die Weißheitszähne herausnehmen lassen und wurde so unsensibel behandelt. Ich hatte wirklich fürchertliche Panik davor und hab auch schon im Wartezimmer ein paar Tränen vergossen, im Behandlungsraum wurde es natürlich nicht besser... Weder der Arzt noch die Arzthelferinnen hatten auch nur ein nettes Wort für mich auf den Lippen. Sie waren so kalt und unnahbar, fast schon "belästigt" von meinem Gefühlsausbruch. Auch beim Fäden ziehen, waren wieder alle so unfreundlich, kalt und einfach unsensibel. NIE WIEDER!!! Mehr

Weisheitszahn Extraktion

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich würde mich absolut als Angstpatient bezeichnen und habe von einem anderen Arzt gesagt bekommen, meine Weisheitszähne gehören rausgenommen. Ich habe über DocFinder diesen Arzt der für mich auch noch sehr gut gelegen ist gefunden. War zweimal dort, jedesmal 2 Weisheitszähne pro Seite rausgenommen. Er hat schon beim ersten Mal alles genau gecheckt und ohne dass ich ihn darauf aufmerksam musste hat er mir erklärt, das mit Gesichtsnerven und Nebenhöhle kein Problem besteht. Ich hatte keine Wartezeit, konnte mir dort die Zähne putzen, wurde super freundlich behandelt, habe zusätzliche Spritze bekommen weil ich doch noch was gespürt hatte, hab keinerlei Schmerzen gehabt, wurde über alles aufgeklärt und wir waren jedesmal nach ca. 25 Minuten reiner Behandlungsdauer fertig obwohl beide unteren Weisheitszähne von mir Wurzeln wie U-Haken hatten und daher rausoperiert werden mussten. Ich habe auch danach kaum Schmerzen gehabt, für jeweils ca. 3, 4 Tage eine leicht geschwollene Backe dort wo die OP war und konnte nach ca. 5 Tagen wieder ganz normal essen und auch harte Dinge beißen.. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert und hab jetzt keinerlei Angst nochmal dort hinzugehen! TOP Mehr

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Wahnschitz sehr gerne weiter

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Wanschitz arbeitet sehr professionell und ist sehr einfühlsam. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und kann nur positives berichten. Er hat mir zwei Weisheitszähne und einen Backenzahn gezogen und ich habe nichts gespürt! Ein Arzt dem man vertrauen und nur weiterempfehlen kann. Danke Hr. Doktor, Sie haben mir die Angst weggenommen! Mehr

DDr. Wanschitz hat neben meinen Zähnen auch meine traumatisch-panische Angst vorm Zahnarzt geheilt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vorweg möchte ich Anmerken, dass ich ein extremer Feigling bin was Zahnbehandlungen betrifft. Die letzten beiden Zahnärzte bei denen ich war (bevor ich zufällig auf Herrn Univ. Doz. DDr. Wanschitz stieß) verschlimmerten meine panische Angst (würde es fast als Traumatisierung bezeichnen) noch weiter, daher ging ich nicht mehr zum Zahnarzt bis ich unerträgliche Zahnschmerzen bekam gegen die auch Schmerzmittel nicht mehr halfen. Da DDr. Wanschitz gerade den Wochenenddienst betrieb ging ich dorthin, und konnte nicht fassen wie professionell, patientenfreudlich und schmerzlos das alles ablief.Ich habe inzwischen bei ihm u.a. Zähne ziehen lassen (wobei er auch welche retten konnte die andere bereits reissen wollten) und nicht ein einziges mal auch nur geringe Schmerzen verspürt! Bis ich ihn kennenlernte waren wirklich unerträgliche Schmerzen nötig um mich zum Zahnarztbesuch zu treiben, bei ihm hingegen machte ich furchtlos gleich den nächsten Termin (1 Woche später, den ich - ohne Druck durch Schmerzen - einhielt). Kann ihn besten Gewissens jedem Empfehlen (als ich privat zu bezahlende Extraleistungen wollte zog er sinnvolle Behandlungsreihenfolge schnellem Gewinn vor). Bin sehr dankbar. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Doz. DDr. Felix Wanschitz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)