Doz. DDr. Felix Wanschitz

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Doz. DDr. Felix Wanschitz jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 523...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schottenfeldgasse 39/2/6

1070 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 11:00 - 15:00 15:00 - 17:00  
Di 09:00 - 15:00 15:00 - 17:00  
Mi 12:00 - 15:00 15:00 - 19:00  
Do 09:00 - 15:00 15:00 - 19:00  
Fr 09:00 - 14:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- sehr gut (76%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
Letzte Datenänderung: Okt 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. DDr. Felix Wanschitz - Zahnarzt
Alle 12 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

eine tolle Kinderzahnärztin - Fr. DDr. Patruda

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet bin ich auf Frau DDr. Patruda Sanda gestoßen. Ich war mit meinen beiden Nichten (8 und 6 Jahre) bei Frau DDr. Patruda. Ein Grund dafür war, dass meine 6-jährige Nichte eine Angstpatientin ist und bei der vorherigen Zahnärztin den Mund nicht mal mehr aufgemacht hat. Frau DDr. Patruda spricht die Kinder direkt an, erklärt ihnen alles und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Aus diesem Grund lies sich auch meine 6-jährige Nichte in den Mund schauen und eine Kleinigkeit konnte erledigt werden. Darüber hinaus nahm sich Fr. DDr. Patruda sehr viel Zeit, obwohl das Wartezimmer voll war. Meine 8-jährige Nichte bekam zwei Füllungen und hatte keinerlei Angst oder Schmerzen. Die Behandlungen empfand ich als sehr genau und äußerst kompetent. Die Arzthelferin war auch sehr geduldig und lieb, da meine Kleine sich schon beim Röntgen aufgeführt hat. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett und versucht ihr möglichst, wenn man dringend Termine benötigt. Alles in allem hatte ich einen guten ersten Zahnarztbesuch mit meinen Nichten und kann Fr. DDr. Patruda mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zu DDr. Wanschitz durch die Empfehlung einer Freundin. Als Angstpatientin achte ich sehr auf die Körpersprache, die Stimme und den Umgang des Arztes mit seinem Personal. Herr DDr. Wanschitz strahlt Ruhe und Kompetenz aus, er weiss und beherrscht was er tut. Ich habe bei meinem ersten Besuch sehr viele Fragen gestellt, die mir DDr. Wanschitz sehr verständlich, kompetent und geduldig beantwortet hat. Ich hatte schon länger Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte und eine richtige Odyssee von Artzbesuchen deswegen hinter mir. Dieser Arzt hat mich geheilt, ich habe keine Schmerzen mehr und auch keine Angst, zum Zahnarzt zu gehen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Nicht so begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Die Mundhygiene bei der Assistentin war ziemlich brutal. Gegen ein bisschen Schmerz und dass eine Mundhygiene unangenehm ist, sagt ja keiner etwas, aber ich habe schon bemerkbar gemacht, dass es mir wehtut und es wurde weitergetan mit der Aussage "Jaja wir habens gleich". Das ganze Gebiss (also das Zahnfleisch) hat danach ziemlich weh getan. Der Arzt hat dann meine oberen 7er betrachtet, weil ich ziemlich tiefe Fissuren hatte und sich darin Verfärbungen gebildet haben. Außerdem war nicht klar, ob darunter vielleicht Karies entstanden ist. Vor allem wollte ich aber eine Versiegelung der Fissuren, damit sich dort eben kein Dreck mehr fangen kann. Er hat also ein bisschen gebort, aber keinen Karies gefunden und dann wie besprochen die Fissuren versiegelt. Ich habe schon ein paar Versiegelungen bei anderen meiner Zähne (von anderen Ärzten). Leider muss ich sagen, dass diese die schlechtesten sind. Warum: Die Fissuren sind nicht zur Gänze versiegelt worden und es gibt immer noch Verfärbungen, welche sich weder mit der Zahnbürste noch bei einer professionellen Mundhygiene entfernen lassen. Somit auch ein bisschen die Sorge, dass dort eventuell leichter Karies entstehen kann. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ein großartiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren bei Doz. DDr. Wanschitz in zahnärztlicher Behandlung. Er ist mit Sicherheit einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe. Er hat ein sehr fundiertes fachliches Wissen, ist Zahnarzt und Kieferchirurg, so dass eine Implantation bei ihm schmerzlos und unkompliziert verläuft. Nach jeder Behandlung ist man erstaunt, wie schnell und einfach alles abgelaufen ist. Er hat mich immer ganz genau aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 09.01.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Alle 12 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1070 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Doz. DDr. Felix Wanschitz

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)