Doz. DDr. Felix Wanschitz

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Doz. DDr. Felix Wanschitz jetzt bewerten!
Schottenfeldgasse 39/2/6

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. DDr. Felix Wanschitz - Zahnarzt

Der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zu DDr. Wanschitz durch die Empfehlung einer Freundin. Als Angstpatientin achte ich sehr auf die Körpersprache, die Stimme und den Umgang des Arztes mit seinem Personal. Herr DDr. Wanschitz strahlt Ruhe und Kompetenz aus, er weiss und beherrscht was er tut. Ich habe bei meinem ersten Besuch sehr viele Fragen gestellt, die mir DDr. Wanschitz sehr verständlich, kompetent und geduldig beantwortet hat. Ich hatte schon länger Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte und eine richtige Odyssee von Artzbesuchen deswegen hinter mir. Dieser Arzt hat mich geheilt, ich habe keine Schmerzen mehr und auch keine Angst, zum Zahnarzt zu gehen. Mehr
- Befriedigend -

Nicht so begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Die Mundhygiene bei der Assistentin war ziemlich brutal. Gegen ein bisschen Schmerz und dass eine Mundhygiene unangenehm ist, sagt ja keiner etwas, aber ich habe schon bemerkbar gemacht, dass es mir wehtut und es wurde weitergetan mit der Aussage "Jaja wir habens gleich". Das ganze Gebiss (also das Zahnfleisch) hat danach ziemlich weh getan. Der Arzt hat dann meine oberen 7er betrachtet, weil ich ziemlich tiefe Fissuren hatte und sich darin Verfärbungen gebildet haben. Außerdem war nicht klar, ob darunter vielleicht Karies entstanden ist. Vor allem wollte ich aber eine Versiegelung der Fissuren, damit sich dort eben kein Dreck mehr fangen kann. Er hat also ein bisschen gebort, aber keinen Karies gefunden und dann wie besprochen die Fissuren versiegelt. Ich habe schon ein paar Versiegelungen bei anderen meiner Zähne (von anderen Ärzten). Leider muss ich sagen, dass diese die schlechtesten sind. Warum: Die Fissuren sind nicht zur Gänze versiegelt worden und es gibt immer noch Verfärbungen, welche sich weder mit der Zahnbürste noch bei einer professionellen Mundhygiene entfernen lassen. Somit auch ein bisschen die Sorge, dass dort eventuell leichter Karies entstehen kann. Mehr

Ein großartiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren bei Doz. DDr. Wanschitz in zahnärztlicher Behandlung. Er ist mit Sicherheit einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe. Er hat ein sehr fundiertes fachliches Wissen, ist Zahnarzt und Kieferchirurg, so dass eine Implantation bei ihm schmerzlos und unkompliziert verläuft. Nach jeder Behandlung ist man erstaunt, wie schnell und einfach alles abgelaufen ist. Er hat mich immer ganz genau aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Mehr

Bericht vom 09.01.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin, kaum Wartezeit, großes Einfühlungsvermögen, sehr gutes handwerkliches Können, überaus Freundlich! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Doz. DDr. Felix Wanschitz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)