Sehr empfehlenswert

Bin seit einigen Monaten Patientin von Dr. Achim.
Er hat mich mittlerweile von einem Stück Zahn, das vor Jahren in meinem Kiefer "vergessen" (Uniklinik) wurde und den daraus resultierenden Problemen befreit.
Sind nun, nach wirklich sehr vielen Terminen, bald mit der Sanierung meines Gebisses fertig.
Dr. Achim berät und erklärt sehr gut und verständlich und scheint fachlich stets am neuesten Stand zu sein.
Habe die Behandlungen als sehr schmerzarm erlebt und kann mich nicht erinnern "den Gang zum Zahnarzt" je so entspannt angetreten zu haben.
Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam, in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Bin sehr glücklich Dr. Achim gefunden zu haben und kann ihn nur empfehlen.

Super Praxis, top team

Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Praxen, in denen es schon beim herein kommen diesen typischen Zahnarzt Geruch und die Musik, die den Bohrer übertönt gibt 😵‍das hatte ich als nötiges Übel in Kauf genommen. Hier war es ganz anders: Die Praxis ist gemütlich und schön und man wird sehr freundlich aufgenommen. In der Praxis gibt es zwei Zahnärzte und eine Zahnärztin.
Mein Termin war bei Dr Reinald Achim, der sich meine Bedenken angehört hat und professionell darauf reagiert hat. Er ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus, die mir persönlich in so einer Situation sehr hilft 😊
Als er sich die betreffende Stelle ganz genau angeschaut hat und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen hat, fragte er, ob es sonst noch etwas gäbe, was er sich ansehen sollte.
(Bei anderen Ärzten habe ich oft eher die Erfahrung gemacht, dass nur das angesehen wird, was bei der Termin Vergabe genannt wurde) - ergo man nimmt sich hier wirklich Zeit für seine Kunden.
Ganz klare Empfehlungen 👍

Einfach perfekt

In den vergangenen Monaten musste ich leider einige Male eine Zahnarzt Praxis aufsuchen. Leider - da der Umstand nicht erfreulich ist. Allerdings sind meine Behandlungen mittlerweile abgeschlossen und ich muss sagen, ich werde die Besuche in der Praxis schon fast vermissen. Das liegt aber hauptsächlich an dem sehr kompetentem, extrem fleißigem und sehr freundlichem Ärzte Team und dem breit gefächertem Angebot an Behandlungsmethoden.
Die gesamte Praxis ist angenehm und top ausgestattet - es fehlt wirklich an nichts!
Terminvergabe = 1A, Wartezeiten quasi nicht vorhanden. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und versorgt und vor allem wird einem alles hinreichend erklärt. Die Assistentinen sind hervorragend eingeschult und die Empfangsdame ist ausgezeichnet organisiert und seeeehr freundlich.
Es gibt nur eines, was ich bereue und das ist, dass ich nicht viel früher gekommen bin!

Angenehme Wohlfühlatmosphäre sofern das bei einen Zahnarzt möglich ist

Sehr kompetent, erklärt verständlich, ich hatte während und nach den Behandlungen keine Schmerzen. Termine werden eingehalten.
Man kommt aufgeregt hin und geht beruhigt nach Hause.
Dr. Liviu Achim und sein Team sind sehr freundlich.

Tolle Praxis mit netten Ärzten

Ich habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen & war zuerst zur überfälligen Zahnreinigung und war gleich begeistert ! Die Mundhygienikerin -Michaela war äußerst nett & total einfühlsam - hat mir alles genau erklärt & es war wirklich total entspannend ! Danach war die Kontrolle - auch die war angenehm & ich habe bei der Rezeption nochmal wegen einer guten Versorgung von Fr. Achim perfekt erklärt bekommen , wie ich meine Zähne am besten Gesund erhalte - Top- Ordination kann ich wirklich nur jeden empfehlen !

Ein sehr kompetentes Team!

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit alle drei Ärzte die hier arbeiten. Die sind Menschen, die hart gearbeitet haben, um hierher zu kommen, und ich bin sehr glücklich, ihr Patient zu sein. Sie sind sehr freundliche Menschen mit allen und absolut das gesamte Team leistet sehr gute Arbeit. Ich kann es nur denen empfehlen, die einen sehr guten Zahnarzt suchen.

Sehr kompetent.

Ich bin nun schon einige Jahre bei DDr. Liviu Achim in Behandlung und war bzw. bin immer sehr zufrieden. Egal welche Art Behandlung notwendig war, er erklärte mir ausführlich den Grund und die Art der Ausführung. DDr. Liviu Achim hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Very efficient treatment!

I had many problems with my teeth all my life.
Thirteen years ago I came to Dr. Achim for a check up, and he told me that there is hope for my problems through implants.
Since then I have come for regular check-ups and I am very pleased with the treatment and the professionalism of the whole team.

Ruhig, freundlich, kompetent. Sehr kompetent.

Nach nunmehr drei Eingriffen und zwei Füllungen bin ich begeistert von seiner ruhigen, freundlichen und hochprofessionellen Art. Damit nahm er mir meine Angst vor der Behandlung. Ich hatte keinerlei (sic) Komplikationen nach den Eingriffen. Als er die Betäubungsspritzen setzte, verspürte ich nicht einmal den Einstich. Auf diesem Wege möchte ich auch seinem Ordinationsteam wegen der Herzlichkeit und dem guten Zeitmanagement danken.

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit nun mehr als 20 Jahren ist Dr. Achim mein Zahnarzt des Vertrauens. Beide Kinder waren noch klein und sind heute mit in der Praxis als Zahnärzte. Wie die Zeit vergeht! Durch seine ruhige, freundliche Art hat Dr. Achim mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Alle Behandlungen, seien es Kieferchirurgische Eingriffe oder Implantate etc. werden in Ruhe geplant, durchgesprochen und sehr schmerzfrei durchgeführt. Der Patient als Mensch steht bei Dr. Achim immer im Mittelpunkt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben durch Frau Dipl. Ing. Achim im Empfang der Ordination, wo man auch einmal Zeit zu einem guten Gespräch hat. Auch das Team der Praxis ist sehr kompetent, höflich und zuvorkommend. Habe bereits einigen Freunden*innen die Praxis weiterempfohlen. Alle haben sich stets bedankt für den Tip.Ich wünsche Dr. Achim und seinem Team alles Gute und weiterhin einen so guten Service.