Dr. Ursula Halasz-Horak

Dr. Ursula Halasz-Horak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...

Dr. Konrad Jahn

Dr. Konrad Jahn

Zahnarzt
1060 Wien (0,54 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Halasz-Horak Ursula in 1050 Wien
zu Zahnärztin Dr. Ursula Halasz-Horak in 1050 Wien

Vertrauen gebrochen

04.01.2013: Ich war nur zur Kontrolle bei Frau Dr. Halasz, dabei hat sie den Verdacht geäußert, dass ein Zahn von Karies befallen sein könnte. Sie wollte sich das mal ansehen. Kurze Zeit später lag ich mit 2 tief angebohrten Zähnen auf dem Zahnarztstuhl (noch sämtliche Utensilien im offenen Mund) und sie fragte mich ob ich nun 2 Keramikinlays oder lieber eine Goldfüllung haben wolle. Dieses Vorgehen hat mein Vertrauen zu dieser Ärztin gebrochen. Ich erwarte von einem Arzt, dass er vorher abschätzen kann, was auf einen zukommt und mögliche Szenarien mit dem Patienten bespricht, bevor dieser eine Entscheidung über eine Ausgabe von mehr als 1500 Euro treffen muss.

Herzlich

14.08.2012: Frau Dr. Halasz strahlt eine Fröhlichkeit aus, die sich auch in der hellen, freundlichen Atmosphäre der Praxis zeigt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und gehe sehr gerne hin, was mir davor noch nie bei einem Zahnarzt passiert ist. Dr. Halasz nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich werde ruhig und kompetent beraten und kann selbst mit entscheiden, was jeweils gemacht werden soll. Ich kann sie auch ganz besonders für die Kontrolle und Behandlung von Kindern empfehlen!

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Ursula Halasz-Horak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)