Dr. Oliver Linhartsberger

Dr. Oliver Linhartsberger jetzt bewerten!
Mittersteig 24/2

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Oliver Linhartsberger - Zahnarzt

Der Beste

Subjektiver Bericht von vom Es mussten 2 Zähne raus. Ich der große Angsthase ? Zittern. Die Spritze(n) fast nichts gespürt, musste dann ausspülen und dann kam die Nachricht!!! Die Zähne sind bereit draußen??!!!!! Der Beste Zahnarzt nur zum weiter empfehlen. Mehr

Fachlich top, einfühlend und geschickt mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Problemzähnen schon seit fast 10 Jahren in Behandlung bei DDr. Linhartsberger und wurde immer kompetent und einfühlsam behandelt. Auch wenn es einfacher - und vermutlich auch lukrativer - wäre, manche Zähne gleich zu reißen und zu ersetzen, ist der Arzt sehr bemüht, Zähne möglichst lange zu erhalten, was ich als Patientin sehr schätze. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm in Behandlung. Meine 8-jährige Tochter wurde von ihm ganz behutsam bei ihren ersten Besuchen betreut, so dass sie keine Angst vorm Zahnarzt hat. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr höflich und kompetent und wechselt kaum, man hat das Gefühl, die "Chemie" in der Ordination stimmt. Die Wartezeiten auf Termine sind etwas länger, für Notfälle gibt es allerdings immer einen Einschubtermin. Das Terminmanagement funktioniert sehr gut, ich habe bisher fast nie warten müssen. Mehr

Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Linhartsberger sehr empfehlen. Einen Termin zu bekommen dauert zwar manchmal, aber die Behandlung ist freundlich und die Beratung ausführlich und kompetent. Bei Dr. Linhartsberger wird es Ihnen nicht passieren, dass man Ihre alten Amalgamblomben gegen neue austauscht und Sie nicht einmal fragt, ob sie das wollen oder ob sie vielleicht ungiftige wollen. Selbst Spritzen tun praktisch nicht weh. Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt - ohne Schmerzen und Komplikationen. Ja, das ist möglich. Es ist zwar mit meinen Zähnen nicht immer alles glatt gegangen, trotzdem fühlte ich mich bei Dr. Linhartsberger immer gut aufgehoben. Auch ist es wohl kein Zufall, dass mittlerweile viele meiner Bekannten, denen ich Dr. Linhartsberger empfohlen habe, ihn nun als Zahnarzt haben. Mehr

ein sehr guter zahnarzt für kinder und erwachsene

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich seit jahren bin ich schon kundin bei dr. oliver linhartsberger. er hatte sehr viel damit zu tun, meine (leider vernachlässigten) zähne wieder auf vordermann zu bringen. so gründlich & schmerzfrei wie nur möglich hat noch nie ein zahnarzt meine zähne behandelt. er ist sehr freundlich und genau in seiner arbeit. genauso höflich & positiv begegnet er auch meiner tochter (11 jahre), sodass sie mit einem positiven gefühl zum leidigen thema zahnarzt aufwächst. eine kritik habe ich anzubringen: termine werden manchmal sehr weit im voraus gegeben und wenn es mal notwendig ist, ganz kurzfristig dran zu kommen, weil zb wie bei mir eine zahnfüllung im vorderen bereich (so kann ich nicht arbeiten gehen, da ich im kundenkontakt stehe) ausgebrochen ist, zieht man sich schnell den unmut der sonst meist freundlichen assistentinnen zu & wird mit dem hinweis auf die wgkk abgewiesen, was jedoch kein gleichwertiger ersatz ist. das ist für mich kein gutes kundInnenservice, ich komme ja schon in dem wissen, dass ich sehr lange warten muss, erwarte mir nicht, dass ich sofort drankomme, aber dennoch, dass ich auf eine möglichkeit warten kann. alles in allem empfehle ich diesen zahnarzt sehr!! Mehr

Freundlich, sauber, nett,.... 5*****+

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor Jahren das Glück als, akut Schmerzpatient, von Dr. Dr. Oliver Linhartsberger behandelt zu werden. Seitdem hat er meine vormals schlecht behandelten Zähne alle ``restauriert`` und ich erstrahle mit viel helleren und gesunden Zähnen. :) Die Behandlungen sind immer respektvoll und Hr Dr. Dr. Linhartsberger und sein Team stets sehr einfühlsam, sauber und freundlich. Er hat in netter Weise auch schon einiger meiner Freunde zur Behandlung akzepirt, und diese sind ebenfalls hellauf begeistert. Nie mehr lasse ich einen anderen an meine Zähne,..... Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1050 Wien / Dr. Oliver Linhartsberger

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)