Dr. Oliver Linhartsberger

Dr. Oliver Linhartsberger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 54 5...

Zahnärztin
1040 Wien (0,25 km)
Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
1050 Wien (0,66 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Linhartsberger Oliver in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Oliver Linhartsberger in 1050 Wien

Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen

28.11.2011: Ich kann Dr. Linhartsberger sehr empfehlen. Einen Termin zu bekommen dauert zwar manchmal, aber die Behandlung ist freundlich und die Beratung ausführlich und kompetent. Bei Dr. Linhartsberger wird es Ihnen nicht passieren, dass man Ihre alten Amalgamblomben gegen neue austauscht und Sie nicht einmal fragt, ob sie das wollen oder ob sie vielleicht ungiftige wollen. Selbst Spritzen tun praktisch nicht weh. Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt - ohne Schmerzen und Komplikationen. Ja, das ist möglich. Es ist zwar mit meinen Zähnen nicht immer alles glatt gegangen, trotzdem fühlte ich mich bei Dr. Linhartsberger immer gut aufgehoben. Auch ist es wohl kein Zufall, dass mittlerweile viele meiner Bekannten, denen ich Dr. Linhartsberger empfohlen habe, ihn nun als Zahnarzt haben.

ein sehr guter zahnarzt für kinder und erwachsene

25.04.2011: seit jahren bin ich schon kundin bei dr. oliver linhartsberger. er hatte sehr viel damit zu tun, meine (leider vernachlässigten) zähne wieder auf vordermann zu bringen. so gründlich & schmerzfrei wie nur möglich hat noch nie ein zahnarzt meine zähne behandelt. er ist sehr freundlich und genau in seiner arbeit. genauso höflich & positiv begegnet er auch meiner tochter (11 jahre), sodass sie mit einem positiven gefühl zum leidigen thema zahnarzt aufwächst. eine kritik habe ich anzubringen: termine werden manchmal sehr weit im voraus gegeben und wenn es mal notwendig ist, ganz kurzfristig dran zu kommen, weil zb wie bei mir eine zahnfüllung im vorderen bereich (so kann ich nicht arbeiten gehen, da ich im kundenkontakt stehe) ausgebrochen ist, zieht man sich schnell den unmut der sonst meist freundlichen assistentinnen zu & wird mit dem hinweis auf die wgkk abgewiesen, was jedoch kein gleichwertiger ersatz ist. das ist für mich kein gutes kundInnenservice, ich komme ja schon in dem wissen, dass ich sehr lange warten muss, erwarte mir nicht, dass ich sofort drankomme, aber dennoch, dass ich auf eine möglichkeit warten kann. alles in allem empfehle ich diesen zahnarzt sehr!!

Freundlich, sauber, nett,.... 5*****+

09.03.2011: Ich hatte vor Jahren das Glück als, akut Schmerzpatient, von Dr. Dr. Oliver Linhartsberger behandelt zu werden. Seitdem hat er meine vormals schlecht behandelten Zähne alle ``restauriert`` und ich erstrahle mit viel helleren und gesunden Zähnen. :) Die Behandlungen sind immer respektvoll und Hr Dr. Dr. Linhartsberger und sein Team stets sehr einfühlsam, sauber und freundlich. Er hat in netter Weise auch schon einiger meiner Freunde zur Behandlung akzepirt, und diese sind ebenfalls hellauf begeistert. Nie mehr lasse ich einen anderen an meine Zähne,.....

Türsteher

04.03.2011: Jetzt haben nicht nur gut besuchte Diskotheken einen Türsteher sondern nun auch Zahnärzte "Du kummst hier net rein" Mit Schmerzen versuchte ich ein Erstgespräch mit dem Arzt zu erreichen den ich vielleicht als Zahnarzt meines Vertrauens für die Zukunft in B etracht ziehen könnte, doch der Zahnarzstprecher wimmelte den Patienten ab. Dazu erzählter er Lügen. Erst haben Sie einen Termin ? Nein ? Ich wollte nur kurz den Arzt sprechen. Der ist nicht da Konversation am 4.3.20100 um 9h30

behandlung so schmerzarm wie möglich

07.05.2010: Nach Unzufriedenheit mit Dr. Linhartsbergers Vorgänger probierte ich es auf gut Glück über das Telephonbuch und landete in einer sauberen Praxis mit kompetenter Erstaufnahme durch eine sympathische Assistentin. Nach kurzer(!) Wartezeit im beruhigend wirkenden Wartezimmer wurde sofort ein Panoramaröntgen erstellt und ich durfte wieder Platz nehmen. Kaum dies getan, wurde ich auch schon wieder aufgerufen, um mit der eigentlichen Behandlung an mir beginnen zu können. Mein Kopfüber war sehr sympathisch und tauschte gleich ein paar private Worte aus, was mir die Angst nahm vor dem, was da wohl kommen möge.... Da ich ein sehr schmerzempfindlicher und ängstlicher Patient bin, lief mir sogleich ein kalter Schauer über den Rücken, als ich das Wort "Bohrung" vernahm. Doch während der Behandlung hat Herr Dr. Linhartsberger ein sehr gutes Gespür dafür, "wann es genug ist" und entfernt den Bohrer vom Nerv sofort. Dafür genügte meinerseits ein leises "ah" oder "gl....". Inzwischen ist Hr. Dr. Linhartsberger zu meinem "Stammzahnarzt" geworden und wird trotz Übersiedelung in ein anderes Bundesland (nicht nur bei Akutproblemen) immer wieder "gerne" aufgesucht.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Oliver Linhartsberger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Oliver Linhartsberger auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1050 Wien / Dr. Oliver Linhartsberger

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.026 sec.)