Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erik Thaller

Herausragende Praxis - Keine Wartezeit, Top-Betreuung

Meine Erfahrung bei Dr. Thaller war durchweg positiv. Besonders beeindruckend fand ich die effiziente Terminplanung, die lange Wartezeiten vermeidet. Vom Empfang bis zur Mundhygiene ist die Betreuung erstklassig. Das Team ist freundlich und kompetent, was den Besuch angenehm macht. Dr. Thaller erklärt Behandlungsoptionen verständlich, was großes Vertrauen schafft. Ich empfehle diese Praxis wärmstens für jeden, der Wert auf Qualität und Patientenfreundlichkeit legt. Weniger anzeigen

Ein absoluter Profi mit Menschlichkeit!

Man hat großes Glück, wenn man einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Thaller gefunden hat!
Samt seiner hervorragend ausgestatteten Praxis und seinen sehr netten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Besonders in Zeiten wie diesen....
Ich bin als älterer "Angstpatient" nun schon einige Jahre bei ihm und extrem mit allem zufrieden.
Diesmal bei starken Schmerzen kurzfristig einen "Einschubtermin" erhalten. Sofort und ohne Wartezeit drangekommen!
Wie immer fachkundige Erklärung und völlig schmerzlose Behandlung des akuten Problems. Herr Dr. Thaller macht immer ganz genau das, was nötig ist, um das Problem zu beheben. Im Einverständnis mit dem Patienten.
Ich persönlich kann nur Danke sagen! Weniger anzeigen