Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Herausragende Praxis - Keine Wartezeit, Top-Betreuung

Meine Erfahrung bei Dr. Thaller war durchweg positiv. Besonders beeindruckend fand ich die effiziente Terminplanung, die lange Wartezeiten vermeidet. Vom Empfang bis zur Mundhygiene ist die Betreuung erstklassig. Das Team ist freundlich und kompetent, was den Besuch angenehm macht. Dr. Thaller erklärt Behandlungsoptionen verständlich, was großes Vertrauen schafft. Ich empfehle diese Praxis wärmstens für jeden, der Wert auf Qualität und Patientenfreundlichkeit legt.

Ein absoluter Profi mit Menschlichkeit!

Man hat großes Glück, wenn man einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Thaller gefunden hat!
Samt seiner hervorragend ausgestatteten Praxis und seinen sehr netten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Besonders in Zeiten wie diesen....
Ich bin als älterer "Angstpatient" nun schon einige Jahre bei ihm und extrem mit allem zufrieden.
Diesmal bei starken Schmerzen kurzfristig einen "Einschubtermin" erhalten. Sofort und ohne Wartezeit drangekommen!
Wie immer fachkundige Erklärung und völlig schmerzlose Behandlung des akuten Problems. Herr Dr. Thaller macht immer ganz genau das, was nötig ist, um das Problem zu beheben. Im Einverständnis mit dem Patienten.
Ich persönlich kann nur Danke sagen!

Der beste Zahnarzt in 50 Jahren!

Immer freundlich und 1A-Service. Sehr kompetent und einfühlsam! Danke

Optimal versorgt

Herr Dr. Thaller kümmert sich mit Geduld um das Wohl seiner Patienten und ist erst zufrieden, wenn alles 100% passt. Dazu sind alle in der Ordination sehr freundlich und zuvorkommend.

Sympathisch & kompetent!

Bin circa zehn Jahren Patient bei Dr. Thaller, zweimal pro Jahr plus ein paar notwendige Eingriffe. Bisher ausschließlich erstklassiger und sympathischer Service von der Terminvergabe, den Wartezeiten über die Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Behandlung. Bester Kundenservice und qualitativ hervorragende Arbeit. Danke!