Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Kieferorthopädie
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 18:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Kieferorthopädie
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Psychosoziale Medizin
- Psychosomatische Medizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Erik Thaller
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358386,48.192629]) ]] km)Dr. Daniel Bank
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36754,48.19382]) ]] km)Dr. Lukas Crepaz
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3652329,48.1884889]) ]] km)Dr. Ibolya Crepaz
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365194,48.188511]) ]] km)DDr. Andrea Borbely
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35853,48.181927]) ]] km)Dr. Bruno Lichtner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.380701,48.200756]) ]] km)Dr. Konrad Jacobs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)Dr. Florian Rummer
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36935,48.19498]) ]] km)Dr. Pastorel Gorea
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3836668,48.1849925]) ]] km)Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
57% |
4 Punkte |
|
7% |
3 Punkte |
|
7% |
2 Punkte |
|
14% |
1 Punkt |
|
14% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
|
(14) |
Serviceangebot |
3,7
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(13) |
Erfahrungsberichte
No Name
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zu Empfehlen!
Das Wartezimmer ist angenehm und gemütlich eingerichtet!, eine sehr schöne Praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
ganz normaler Patient
Der Reihe nach: das Wartezimmer vermittelt Wohnzimmerbehaglichkeit und die Spielecke läßt vermuten, dass auch ganz junge Patienten gerne behandelt werden. die Anmeldung ist freundlich, auf Terminwünsche wird nach Maßgabe der Möglichkeiten eingegangen. (Medizin ist nicht immer ein Wunschkonzert.) Die fachliche Beratung ist präzise, kompetent, die technischen Abläufe zeigen Professionalität und Routine - auch das ist für Angsthasen wie mich tröstlich........
Und wenn ich schweissgebadet hinaustaumle, bin ich trotzdem sehr froh, dass ich im Bedarfsfall wieder hierher kommen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gute Atmosphäre in der Praxis, ich war sehr zufrieden!
Es war problemlos möglich die Zähne auch ohne "Zahnziehen" schön zu Regulieren. Wir waren oft dort und die Wartezeiten waren meistens kurz. Auch zweimal Bohren, wegen Zahnzwischenraumkaries hat meine Tochter, dank der ruhigen Art von Frau Dr. Pultar gut überstanden.
Jetzt hatte ich selber gerade einen Termin bei ihr. (ich bin auch jemand, der solche Dinge immer aufschiebt bis es nicht mehr geht). Die Behandlung war dann aber gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte (bin ein echter Angsthase). Wir hatten vorher besprochen, was gemacht werden muss und das hat sie dann auch zügig und (dank der Spritze) schmerzlos erledigt. Also, von mir gibts eine klare Empfehlung!!!
Die Praxis hat eine sehr angenehmen Atmosphäre und die Helferinnen waren auch nett.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
keine Empfehlung für Angstpatienten
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
|
(14) |
Serviceangebot |
3,7
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(13) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Besuch in unserer Ordination in so unangenehmer Erinnerung geblieben ist nach so langer Zeit. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an. An konstruktiver Kritik sind wir sehr interessiert.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.