Dr. Vit Dolezal

Zahnarzt
Seidlgasse 12, 1030 Wien
Seidlgasse 12, 1030 Wien  Route planen

Kann man nur empfehlen !

Ich hatte wieder mal Probleme mit meinem Weisheitszahn und hab angerufen ob ich vorbeikommen darf- war absolut kein Problem, ich soll doch gleich vorbei kommen. 45Minuten später war ich da und wurde fast ohne Wartezeit sofort drangenommen. Die Untersuchung hat die Tochter Fr.Dr.Dolezal durchgeführt eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat auch vorgeschlagen den Übeltäter sofort zu entfernen. Keine 10 Minuten später wurde ich also direkt von beiden Ärzten operiert.
Ich kann nur positive Kritik hier lassen! Tolles Team, tolle Ärzte, alles ging schnell, ich hatte keine Schmerzen und wurde sehr gut beraten!
Danke

Sehr guter Arzt😊

Ich bin froh das es so ein Zahnarzt gibt ,ich hätte sonst ein Problem,Danke Herr D.r Vit Dolezal
Mfg uta Rieger

Seit vielen Jahren zufrieden

Meine Mutter und ich sind seit über 20 Jahren Patientinnen von Dr. Dolezal und hochzufrieden. Meine Gold-Inlays hat er perfekt gemacht vor bald zehn Jahren, seither hatte ich nie wieder was. Auch die Zahnhygiene ist gut und mit ca. 80 Euro relativ moderat. Weil fast jeden Tag Ordination ist, bekommt man relativ rasch einen Termin, und auch die Wartezeit in der Praxis ist okay. Dr. Dolezal ist ein ruhiger, sympathischer Typ, wir vertrauen ihm sehr.

Tochter bestens versorgt

Dr. Dolezal ist meine Rettung nach einigen nicht einfühlsamen Zahnärzten. Nicht nur ist seine Mundhygienikerin Top, die das schafft ohne mir Schmerzen zu bereiten, er ist auch einer der lieber weniger bohrt wenn es nicht sein muss und Zähne erhält. Meine Goldplomben waren woanders zu flach gemacht worden, flogen alle raus. Die weissen Inlays von Dolezal halten mittlerweile 8 Jahre bombenfest. Meine 4jährige hat er ganz besonders geduldig und lieb versorgt, nachdem sie sich den Schneidezahn angestossen hatte. Schade dass die neue Praxis kein Aquarium mehr hat, das war der Hingucker schlechthin! Der Herr Doktor spricht etwas langsam und leise aber daran gewöhnt man sich schnell.

Langjähriges Vertrauen

Wenn man so wie ich, traumatische Zahnarzterfahrungen in der Kindheit gemacht hat und dann Mitte zwanzig, zufällig an einem Zahnarzt gerät,dem es gelingt, mit Ruhe, Kompetenz und Sicherheit wieder Vertrauen entwickeln zu lassen und man diesem Zahnarzt nun schon über 20 Jahre die Treue hält,dann ist das wohl eindeutig eine gelungene,positive Zahnarzterfahrung.
Ich bin dankbar dafür und dass meine beiden Kinder durch ihn, trotz vieler Zahnspangenjahre,keine Traumata in ihrer Kindheit erleiden mussten,sondern von Anfang an eine positive Haltung zu Zahnärzten entwickeln konnten.
Vielen Dank Susanne