Ich liebe Dr. SCHOPPER (natürlich als Arzt)

Ich war jetzt nach längerer Zeit wieder bei Dr. SCHOPPER da ich ein Kind bekommen habe und länger krank war usw. War wirklich viel kaputt in meinem Mund .. Jetzt in dieser corona Zeit musste ich leider auch warten allerdings bekam ich einen Termin und er richtete bei meiner Baustelle im Mund zwei Zähne! Einer davon dachte ich ist nicht mehr zu retten... Das sagte zumindest ein anderer Zahnarzt den ich Privat kenne. Ohne ein Wort baute er ihn wieder auf und richtete noch einen daneben. Er macht seine Arbeit immer mit viel Sorgfalt. Ich war so traurig ich dachte den Zahnarzt gibt es nicht mehr weil ich eine längere Zeit nicht durchgekommen bin telefonisch. Zufällig habe ich dann mit bekommen das er doch noch geöffnet hat. Ich vertraue diesem Zahnarzt und in der heutigen Zeit kann man das leider fast bei keinem Zahnarzt mehr behaupten!!! Dieser Arzt ist sehr Menschlich und für mich ein Engel!!!!!!

Super Einfühlsamer Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Naja

Eigentlich hatte ich einen kontrolltermin, bei diesen wurde festgestellt das eine plombe gewechselt werden muss... Schön gesagt getan ging ich nachhause wo das Unglück seinen Lauf nahm mit Schmerzen am Wochenenden.. Am Montag angerufen kam ich am selben Tag wieder dran.... Es passiert manchmal beim Wechseln einer plombe das der Zahn anfängt zu rebellieren.... Also wurzelbehandlung.. Leider beim nachhause gehen weiter Schmerzen.. Nach gut 4 mal innerhalb eineinhalb Wochen Zahnarzt Besuch mit jeden mal spülen, nachschleifen etc.... Hab ich mich dazu entschlossen einen anderen Zahnarzt aufzusuchen... Dieser hat die profisorische Antibiotika cortison füllung ausgetauscht und nochmals ordentlich gespült und siehe da Schmerzen verschwunden.... Ich weiß nicht was hier schief gelaufen ist aber mein Vertrauen zu diesem Arzt ist leider verschwunden und ich werde nicht mehr hingehen... Ich muss dazu sagen das Herr Dr. Schneider sich wahrlich bemüht hat meine Schmerzen in den Griff zu bekommen aber leider ohne Erfolg... Eins muss ich auch noch anmerken.... Ich hatte angerufen weil hr Doktor sagte ich kann immer kommen... Die Assistenten am telefon meinte da hat der Doktor leicht reden... naja

Sehr freundlich

Ich kann die Praxis sehr empfehlen dr. Schneider und dr. Schopper sind sehr gute Zahnärzte und haben ein sehr freunsliches Personal

Ehrlichkeit und Sachlichkeit und war immer sehr zufrieden.

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter Zahnarzt hat mir auch schon mal in einer Notsituation geholfen. Ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Wartezeit!

Ich habe bei keinem Arzt bei dem ich bis jetzt war so kurz gewartet und bin von allen Angestellten immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.

Sohne 11 Jahre

war mit meinem sohn seit 3 Jahren patient beim Herren Dr. Schneider beim letzen besuch teile er mir mit das mein kind eine Zahnspannge dringen braucht. okay also ein termin bei einem spetzalisten vom herrn dr. empfohlen ausgemacht. dort dann der schock. nach dem rönchen wurde mir mitgeteilt das mein kind der seit zumindest 6 monaten ein enzündetes zahnfleisch und in den zahnzwischenräumen karies hat!!!!
ja man kommt zum herrn dr.man kommt gleich drann und genau so schnell ist man weider fertig ist halt etwas erschreckend finde ich wenn ich dann sage das ist der zahnarzt des vertrauens weil wie soll ich als laie auf so was kommen wenn wir nicht wo anders hin gehen wann wäre es denn dem herrn dr. aufgefallen.

Ein kompetenter freundlicher Arzt!

Dieser Zahnarzt ist ein absoluter Traum! War vor 2 Wochen wieder bei ihm leider musste mein Zahn gerissen weil der nicht zu retten war. Jedoch auch diese unangenehme prozedur hat Herr Doktor Shopa (ich glaube ich habe ihn falsch geschrieben) mir so angenehm wie möglich gemacht. Dieser Arzt ist ein absoluter Traumarzt. Vor allem was er macht erklärt er ordentlich und ruhig. Und natürlich das wichtigste er arbeitet so sanft und ordentlich das es wirklich bis jetzt immer schmerzfrei war, ich denke das ist das wichtigste. Ich fühle mich dort wohl und habe in den nächsten Tagen wieder einen Termin dort. Die Mädchen dort sind auch sehr freundlich. Wirklich ich lobe diesen Arzt so hoch weil er wirklich endlich meine Erwartungen erfüllt und ich endlich keine Angst mehr haben muss!!!!

super gearbeitet

EIN Arzt der Superklasse, behmüht das Beste immer für den Patienten zu machen zu suchen und zu erhalten wo es möglich ist.
Kompetent nett , hygienisch, einfach wirklich gut! KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN,

Einfach nur Super!

Wieder einmal in der Praxis gewesen mit schmerzenden Problemen und schon war wieder alles gut.
Mit Glück einen raschen Termin bekommen und nicht lange warten müssen.
Top Behandlung und jetzt wieder schmerzfrei.
Ich kann diesen Arzt wie auch seinen Stellvertreter und das gesamte Ordinationsteam nur empfehlen!