Dr. Brigitte Hantschk-Schaffarz

Zahnärztin
Rennweg 22/1, 1030 Wien
Rennweg 22/1, 1030 Wien  Route planen

Rundum zufrieden.

Einfühlsame Ärztin, gute Behandlung und nette Assistentinnen. Das warten auf den Termin lohnt sich.

seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Mitte der 90er Jahre in Behandlung der Ordination und ich war immer sehr zufrieden. Ich würde niemals mehr woanders hingehen. Auch mein Sohn ist nun mit seiner Zahnspange in regelmäßiger Betreuung und hat keinerlei Furcht vor Zahnarztbesuchen. Es wird nur das gemacht was notwendig ist und man wird ordentlich vorher darüber aufgeklärt ob und wie hoch Kosten anfallen. Ich kann diese Praxis mit dem umsichtigen und freundlichen MitarbeiterInnen nur empfehlen.

Kontrolle

Jede 6 Monate tue ich einen Kontrolltermin ausmachen. Das war dieses Mal auch, es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und nach ca. einer Stunde wurde ich aufgerufen in den Behandlungsraum. Dort habe ich wieder zwischen 10 und 15 Minuten gewartet. Als die Ärztin kam, wo sie sagte, dass ich eine kleine Füllung bei einem Zahn benötige. Ihre Kollegin hat die Füllung vorbereitet. Während die beiden bei mir beschäftigt waren, haben sie die ganze Zeit geplaudert über eine andere Patientin. Dabei wurde Zahnfleisch verletzt und geblutet, wo die Ärztin sagte drauf, das ist ganz normal. Das war aber nicht alles. Bei diesen Terminen, die ich ausmache, wurde immer die Zahnsteinentfernung gemacht, was ich auch sagte, dass gemacht werden sollte. Darauf sagte die Ärztin, sie weiß es nicht, ob Sie Zeit hat. Doch nach ca. 5 Minuten kam die Kollegin von dieser Ärztin um den Zahnstein zu entfernen. Nach ca. 2-3 Minuten war sie fertig, wo Sie sagte, dass die Krankenkasse bezahlt nicht mehr so viel wie früher für die Zahnsteinentfernung!!! Wie viel ich wusste, die Krankenkasse zahlt 2 Mal jährlich diese Leistung. L.t. dieser Ärztin ist so wenn ich mehr will soll ich Mundhygiene machen.

Perfect dentist treatment with a gentle touch

I have been going to this Dentist for the past 3 years and have good treatment. Given that I am afraid of dentists in general I must say they provide me with gentle care and always ask me if it hurts.

The waiting times are not too long and are usually between 10-15mins depending on the time of the day. The dentist is respectful and takes time to explain the treatment and why it is needed.

I definitely recommend this dentist!

Besser ist nicht möglich

War bereits in meiner Kindheit bei Frau Doktor Brigitte Hantschk-Schaffarz in Behandlung und was sich für meinen damalig vorigen Zahnarzt als aussichtslose Situation herausstellte wurde bei Fr. Dr. Brigitte Hantschk-Schaffarz aufgeklärt, behoben, behandelt und perfektioniert! Ich bin und war von meinem Ergebnis begeistert. Seit dem bin ich regelmäßig zur Mundhygiene dort, was immer sehr angenehm realisiert wird. Vielen lieben Dank!