Dr. Rainer Schöberl

Dr. Rainer Schöberl jetzt bewerten!
Engerthstraße 150/10/5

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Schöberl - Zahnarzt

Sehr gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schöberl und bin nach wie vor sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und professionell. Ich würde seine Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Ohne Übertreibung war die Behandlung ein Genuss

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt weil mein bisheriger den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Wie es der Zufall so will, verliere ich eine Woche vor dem termin einen Teil einer Plombe. Das hat den Herrn Doktor allerdings nicht davon abgehalten, diesen Zahn einfach zu sanieren und zwar aus meiner Sicht mehr als fach- und sachgerecht. Das Personal in der Praxis ist durchwegs freundlich und sehr bemüht dem Patienten ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Therapien, die aufgrund ihrer Schmerzintensität bei Patienten oft gefürchtet sind, werden professionell durchgeführt. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Beschwerden geschweige denn Schmerzen. Wartezeiten sind bei einem vereinbarten Termin kein Thema - man kommt sofort dran. Ich hätte es nicht für möglich gehalten einmal zu sagen, dass ich zu einem Zahnarzt gerne gehe. Hier ist das aber absolut der Fall. Ich hoffe, der Herr Doktor wird mindestens 150 Jahre alt damit ich mir nicht noch einen neuen Zahnarzt suchen muss. ;) Ich komme wieder Mehr

Kann man nur weiterempfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr starke Schmerzen bei einem der Backenzähne, und es war kein Problem - ich konnte gleich am Montag in die Praxis kommen. Er hat mir erklärt worum es sich handelt und dann sofort mit der Behandlung begonnen, danach haben wir uns gleich die nächsten Termine ausgemacht. Auch bei diesen Terminen war alles bei vollster Zufriedenheit, und es ging auch überraschend schnell. Vor allem hatte ich bei der Behandlung überhaupt keine Schmerzen! Er ist sehr kompetent und fürsorglich, fragt immer sofort nach ob etwas schmerzt. Auch das restliche Personal ist sehr nett und kompetent. Ist sehr zu empfehlen! Mehr

ein sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist einfach nur Toll auch die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Kann nur weiter empfehlen! 👍👍👍 Mehr

Sehr positives Zahnarzterlebnis

Subjektiver Bericht von vom Nachdem meine Zahnärztin in Pension gegangen ist, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Auf familiäre Empfehlung bin ich zu Dr. Schöberl gegangen. Mein erster Besuch war sehr positiv. Bin sofort dran gekommen. Ein Röntgen wurde auch gleich gemacht und gemeinsam das Röntgenbild ausführlich besprochen. Eine sehr kompetente und familiäre Atmosphäre ist in dieser Praxis. Einen Folgetermin für eine Kontrolle habe ich noch nie so gerne ausgemacht. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.295 sec.)