Dr. Johann Michael Zadina

Dr. Johann Michael Zadina jetzt bewerten!
Taborstraße 39/4

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Michael Zadina - Zahnarzt

Das perfekte Duo

Subjektiver Bericht von vom Meine Familie und ich sind schon seit langer Zeit "Patienten". Mittlerweile die 4 Generation (Oma, Mama, Papa, meine Frau, meine Tochter und ich) Ich freue mich sehr über die Kompetenz und der neuen Methoden der Jugend (Dr. Andreas Zadina), im Zusammenspiel mit der Kompetenz und Erfahrung des Alters (Dr. Michael Zadina). Das aufmerksame und freundliche Team ermöglicht wahrscheinlich den guten Ablauf. TERMINE werden pünktlich eingehalten. Danke Mehr

Sehr kompetente freundliche Behandlung seit Jahrzehnten

Subjektiver Bericht von vom Meine ganze Familie ist seit Praxiseröffnung bei Dr. Zadina in Behandlung- weil wir mit der Behandlung mit den unterschiedlichsten Zahnproblemen , die sich im Laufe von Jahrzzehnten so ergeben immer zufrieden waren. Die angenehm ruhige Umgebung wirkt auch angenehm auf die Patienten und alle Mitarbeiterinnen sind auch kompetent und freundlich. Gut, dass nun auch der Sohn in der Praxis arbeitet, der auch die positive Stimmung weiterführen wird und in Kombination mit Senior und Junior ist es perfekt - da ist die Erfahrung mit den neuesten Informationen gut vereint.. Die Termine werden immer sehr genau eingehalten - was ich auch sehr schätze. Ich bin froh einen so guten Zahnarzt zu haben. Mehr

Höflich, zuvorkommend, keine Wartezeit, spitze zu Kindern!!

Subjektiver Bericht von vom Termin am gleichen Tag wegen Schmerzen erhalten, keine Wartezeit, kompetente Untersuchung, wunderbarer Umgang mit Kindern, sehr empfehlenswert!!!! Mehr

Sehr zufrieden mit Zadina und Zadina

Subjektiver Bericht von vom Beide Zahnärzte sind sehr kompetent und haben ein gutes Auge für die Bedürfnisse des Patienten. Habe mittlerweile einige Behandlungen durchgemacht bei sowohl Sr. als Jr., und kann nur Gutes berichten. In der Hitzewelle in Juli 2013 war ich zum ersten Mal hier, es war recht kühl im Warteraum (max. 20 Grad bei etwa 40 Grad Aussentemperatur), aber das ist wohl auch der einzige kleine Kritikpunkt bis jetzt. Und wegen der Hitze war ich nicht dort, sondern wegen einem allgemeinen Checkup. Der wurde professionell durchgeführt, ein paar Plomben gesetzt und schon wieder fertig. Beim nächsten Mal wurde aus einer kleineren Behandlung dann doch eine Wurzelbehandlung, der praktisch schmerzfrei verlief, sowohl während als danach. Wartezeiten waren immer weniger als 10 Minuten, Termine waren meist sehr schnell und flexibel möglich, also sehr gut! Insgesamt sehr zufrieden. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Bin nun seit 12 Jahren bei Dr. Zadina. Er ist kompetent und überaus freundlich. Termine sind auch relativ kurzfristig vereinbar und werden vor allem fast auf die Minute eingehalten. In all den Jahren habe ich wohl nie länger als 10 Minuten warten müssen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Johann Michael Zadina

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)