Dr. Johann Michael Zadina

Dr. Johann Michael Zadina jetzt bewerten!
Taborstraße 39/4

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Michael Zadina - Zahnarzt

Ordination - sollte nicht anrufen

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte den Doctor wegend Zahnsteinbehandlung anrufen. Die Frau bei der Ordination war nicht wirklich nett aber es war okay. Ich fragte für eine Termin die ist nach 17:00 ist weil ich früher von meinem Arbeitsplatz nicht weggehen kann. Ich musste 2,5 Wochen(!!!!) für eine Termin warten. Und sie konnte auch keine circa Summe sagen für die Behandlung. Die Termin würde es jetzt (um 17:15). Ich habe einen Anruf von der Frau bei der Ordination bekommen dass ich nicht mehr gehen darf. Ich wusste es nicht warum und sie sagte die Termin ist um 16:15. Aber das kann nicht sein weil es wäre sicherlich um 17:15. Ich sagte dass es ein Misverständnis ist und ob sie eine andere Termin für mich geben kann. Sie sagte NEIN(!!!) es geht nicht so... Mein Geld ist nicht genug gut? Das war meine schlechteste Erfahrung seit ich in Wien bin in einem Jahr... Mehr

Endlich ein kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mich hier auf docfinder.at eingelesen und nur positives Feedback über die Zadina Herren gelesen habe, habe ich mich am Wochenende in den Notdienst gewagt. Das ziehen meines Weisheitszahns hat, ich lüge nicht, maximal 1,5 Minuten gedauert und war praktisch schmerzfrei. Heute, beim 2. Termin, wurde akribisch und motiviert weitergearbeitet - wieder fast ohne Schmerzen und in einer Zeit, dass es einem nicht mal auffällt beim Zahnarzt zu sitzen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Assistenz sehr freundlich. Lediglich das Röntgen-Gerät ist etwas veraltet, für eine Aufnahme des Gesamten Zahnstatus müssen mehrere Bilder gefertigt werden. Hr. Zadina Jr. sorgt sich wirklich um die Zähne seiner Patienten und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist meine endgültige Entscheidung auf Ihn gefallen! Andere Ärzte kennen leider nur den Spruch "Raus damit!" Mehr

Wohltuend!!

Subjektiver Bericht von vom Aus einer Notlage heraus waren mein Mann (Patient) und ich gestern, Sonntag, bei Dr. Zadina. Es war das erste Mal, denn mein Mann bekam Samstag Nacht Zahnweh und am Sonntag wurde es schlimmer. So haben wir den Not- bzw. WE-Dienst von Dr. Zadina in Anspruch genommen. Und wir waren beide so überrascht, denn wirklich das gesamte Team ist freundlich, verbreitet eine angenehm ruhige Atmosphäre, wir haben uns von der ersten Minuten an gut betreut gefühlt. Mein Mann wurde untersucht, geröntgt, beraten und behandelt. Ein 1A-Service von Anfang bis Ende. Ganz toll!!!!! Mein Mann überlegt nun, zu Dr. Zadina zu wechseln.... ;0) Mehr

Das perfekte Duo

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Familie und ich sind schon seit langer Zeit "Patienten". Mittlerweile die 4 Generation (Oma, Mama, Papa, meine Frau, meine Tochter und ich) Ich freue mich sehr über die Kompetenz und der neuen Methoden der Jugend (Dr. Andreas Zadina), im Zusammenspiel mit der Kompetenz und Erfahrung des Alters (Dr. Michael Zadina). Das aufmerksame und freundliche Team ermöglicht wahrscheinlich den guten Ablauf. TERMINE werden pünktlich eingehalten. Danke Mehr

Sehr kompetente freundliche Behandlung seit Jahrzehnten

Subjektiver Bericht von vom Meine ganze Familie ist seit Praxiseröffnung bei Dr. Zadina in Behandlung- weil wir mit der Behandlung mit den unterschiedlichsten Zahnproblemen , die sich im Laufe von Jahrzzehnten so ergeben immer zufrieden waren. Die angenehm ruhige Umgebung wirkt auch angenehm auf die Patienten und alle Mitarbeiterinnen sind auch kompetent und freundlich. Gut, dass nun auch der Sohn in der Praxis arbeitet, der auch die positive Stimmung weiterführen wird und in Kombination mit Senior und Junior ist es perfekt - da ist die Erfahrung mit den neuesten Informationen gut vereint.. Die Termine werden immer sehr genau eingehalten - was ich auch sehr schätze. Ich bin froh einen so guten Zahnarzt zu haben. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Johann Michael Zadina

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)