Dr. Johann Michael Zadina

Dr. Johann Michael Zadina jetzt bewerten!
Taborstraße 39/4

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Michael Zadina - Zahnarzt

In den besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Ein Zahnarzt wie er sein soll: Kompetent, gewissenhaft, freundlich - ein Mensch, zu dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen hat. Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Dr. Zadina von Freunden empfohlen. Als jahrelanger Zahnarztphobiker kostete es mich einiges an Überwindung einen Termin zu vereinbaren. Das Team war ausgesprochen freundlich und bemüht. Die Beratung durch den Arzt selbst war ausführlich. Er nahm sich Zeit mich über Behandlungsalternativen aufzuklären. Die Behandlung selbst war kurz und schmerzlos. Die jahrelange Panik war vollkommen unbegründet. Auch bei Folgebehandlungen und Mundhygiene fühlte ich mich vom Team Dr. Zadina gut betreut. Empfehlenswert! Mehr

Ordination - sollte nicht anrufen

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte den Doctor wegend Zahnsteinbehandlung anrufen. Die Frau bei der Ordination war nicht wirklich nett aber es war okay. Ich fragte für eine Termin die ist nach 17:00 ist weil ich früher von meinem Arbeitsplatz nicht weggehen kann. Ich musste 2,5 Wochen(!!!!) für eine Termin warten. Und sie konnte auch keine circa Summe sagen für die Behandlung. Die Termin würde es jetzt (um 17:15). Ich habe einen Anruf von der Frau bei der Ordination bekommen dass ich nicht mehr gehen darf. Ich wusste es nicht warum und sie sagte die Termin ist um 16:15. Aber das kann nicht sein weil es wäre sicherlich um 17:15. Ich sagte dass es ein Misverständnis ist und ob sie eine andere Termin für mich geben kann. Sie sagte NEIN(!!!) es geht nicht so... Mein Geld ist nicht genug gut? Das war meine schlechteste Erfahrung seit ich in Wien bin in einem Jahr... Mehr

Endlich ein kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mich hier auf docfinder.at eingelesen und nur positives Feedback über die Zadina Herren gelesen habe, habe ich mich am Wochenende in den Notdienst gewagt. Das ziehen meines Weisheitszahns hat, ich lüge nicht, maximal 1,5 Minuten gedauert und war praktisch schmerzfrei. Heute, beim 2. Termin, wurde akribisch und motiviert weitergearbeitet - wieder fast ohne Schmerzen und in einer Zeit, dass es einem nicht mal auffällt beim Zahnarzt zu sitzen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Assistenz sehr freundlich. Lediglich das Röntgen-Gerät ist etwas veraltet, für eine Aufnahme des Gesamten Zahnstatus müssen mehrere Bilder gefertigt werden. Hr. Zadina Jr. sorgt sich wirklich um die Zähne seiner Patienten und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist meine endgültige Entscheidung auf Ihn gefallen! Andere Ärzte kennen leider nur den Spruch "Raus damit!" Mehr

Wohltuend!!

Subjektiver Bericht von vom Aus einer Notlage heraus waren mein Mann (Patient) und ich gestern, Sonntag, bei Dr. Zadina. Es war das erste Mal, denn mein Mann bekam Samstag Nacht Zahnweh und am Sonntag wurde es schlimmer. So haben wir den Not- bzw. WE-Dienst von Dr. Zadina in Anspruch genommen. Und wir waren beide so überrascht, denn wirklich das gesamte Team ist freundlich, verbreitet eine angenehm ruhige Atmosphäre, wir haben uns von der ersten Minuten an gut betreut gefühlt. Mein Mann wurde untersucht, geröntgt, beraten und behandelt. Ein 1A-Service von Anfang bis Ende. Ganz toll!!!!! Mein Mann überlegt nun, zu Dr. Zadina zu wechseln.... ;0) Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Johann Michael Zadina

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)