Dr. Gerda Launsky-Ludvik (ehemals Ludvik-Meyer)

Zahnärztin
Praterstraße 58, 1020 Wien
Praterstraße 58, 1020 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super nett und sehr kompetent

Super nette und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit 20 Jahren dort und habe mich immer wohlgefühlt. Normalerweise geht man ja eher mit Angst zum Zahnarzt, ich gehe aber gerne zur Gerda, weil sie und ihre Kolleginnen so nett und kompetent sind. Erst kürzlich habe ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und das war viel weniger ein Problem und schmerzhaft als ich es erwartet habe. Super!

Höchstkompetente und erfahrene Ärztin

Sehr kompetente, erfahrene Ärztin, die sehr genau und präzise arbeitet und sich für die Behandlung wirklich Zeit nimmt!!! War die einzige (von mehreren), die es schaffte eine sehr hartnäckige Zahnwurzelspitzenentzündung in den Griff zu bekommen und letzendlich zu bekämpfen. Ich bin Ihr sehr dankbar dafür!! Assistentinnen sind sehr nett und zuvor kommend! Bei starken Schmerzen sind sie stets bemüht, einem so schnell wie möglich einzuschieben. Ich kann diese Ärztin mit Ihrem Team nur empfehlen.
Michaela Heindl

Chaos - Wartezeiten eine Frechheit!

Nachdem ich bei Dr. Luvik ein Vermögen an Implantaten, Kronen etc ausgegeben habe und mir alle Implantate im Laufe der Zeit unverträglich wurden und gerissen wurden, dachte ich heute ich versuches es nochmals bei Ihr. Das Team ist neu - die Wartezeit eine Frechheit - anscheinend legt Frau Dr. nun mehr Wert auf QUANTITÄT als auf Qualität. NIE MEHR!
Dr. Gerda Launsky-Ludvik (ehemals Ludvik-Meyer) - Zahnärztin Wien 1020
Dr.Launsky-Ludvik (ehemals Ludvik-Meyer)
Das tut uns sehr leid, wir versuchen immer für alle unsere Patienten da zu sein. Wahrscheinlich kam es zu einer Wartezeit wegen eingeschobenen Schmerzpatienten. Bitte verzeihen sie, wir versuchen immer unser bestes und allen zu helfen

Höchste Zufriedenheit

Sehr freundliches Team, absolut kompetente Beratung und Behandlung. Insgesamt fühlte ich mich, sowohl bei den Assistentinnen als auch bei der Frau Doktor, sehr sicher und gut aufgehoben.

Erstklassiges, ganz besonderes Team mit exzellenter Ärztin: Nicht nebeneinander, sondern miteinander zum Wohle des Patienten, der hier als Individuum wertgeschätzt und mit hohem fachlichen Know-how verwöhnt wird - HERZLICHES DANKE UND DICKES BUSSI

Seit ~2014 Patientin. Nur beste Erfahrungen. Schmerzarme + rasche Behandlung. Mundhygiene als persönliches Highlight.
Terminvereinbarungen unkompliziert und rasch. Empfang immer herzlich. Wartezeiten dank hervorragender Terminplanung moderat.

Dr. LAUNSKY-LUDVIK freundlich, äußerst aufmerksam und zuverlässig, mit hoher fachlicher Kompetenz, enormem Verantwortungsbewusstsein, extrem hohem Arbeitstempo, einfühlsam, sanft, geschickt.
Assistentinnen freundlich, herzlich, talentiert, erstklassig geschult, gewissenhaft, einfühlsam, sanft.

Besonderheiten: Zahnerhalt; körperliche Beeinträchtigungen kein Hindernis für Behandlung; perfekte Beratung bei ästhetischen Fragen.

Räumlichkeiten: barrierefrei (WC + Röntgenraum mit Vorbildcharakter), hell, freundlich, sehr sauber, gut belüftet
Zahnärztliches Equipment: sehr modern
Besonderheiten: Gelegenheit zum vorherigen Zähneputzen; regelmäßiger Austausch der Kunstwerke an den Wänden.

Erreichbarkeit: sehr gut mit U1 (Nestroyplatz) oder mit dem Rad.