Angstpatient

Hatte Panik vor Zahnärzten aber Frau Dr Doris Sperl hat mir die Angst genommen. Das war schon Anfang der 90er Jahre. Seit dem geht meine ganze Familie zur Frau Dr Sperl. Das beste was mir je passiert ist. Danke Danke danke....,

Lange Wartezeit

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt, sowohl Frau und Herr Dr., leider stets lange Wartefrist auf einen Termin und vor Ort mind 1 Std Wartezeit bis zur Behandlung. Telefonisch nur mehr 2 Tage pro Woche für 2 Std erreichbar. Leider suche ich mir jetzt einen neuen Zahnarzt meines Vertrauen. Alles Gute!

1A- Zahnärztin

Meine Erfahrung mit Zahnärzten ist nicht unerheblich, aber bis dato kaum von guten Eindrücken geprägt. Bei Frau Dr. Sperl habe ich Kompetenz, sicheres Arbeiten, außergewöhnliche Problemlösung erlebt. Arbeitet trotz jahrelanger Praxis mit Passion und ist dabei freundlich und strahlt echtes Interesse am Patienten auch als Mensch aus. Keine lange Wartezeit, keine Abzocke. Einfach super!

Seit knapp 20 Jahren Patientin

Es gibt keine bessere Zahnärztin für mich. Sie hat mit mir ja auch schon einiges mitmachen müssen ;-)
Bin wirklich sehr zufrieden - sie ist kompetent, einfühlsam und kommt auf den Punkt wenn man eine Frage stellt.
Angefangen von der Zahnspange über Mundhygiene, hab dort schon so einiges machen lassen.
Danke für die gute Betreuung.

Beste und netteste Zahnärztin die wir kennen

Aufgrund einer eitrigen Zyste an einer Zahnwurzel war eine rel. schwierige Zahnbehandlung bei meinem jüngsten Sohn erforderlich. Nachdem er nach einem sehr schmerzhaften und erfolglosen Eingriff in der Universitäts-Zahnklinik total traumatisiert war, schaffte es Frau Dr. Sperl, sein Vertrauen zu gewinnen und brachte durch ihre erfolgreiche Behandlung die Zyste zum Verschwinden. Herzlichen Dank!

Meine komplette Familie ist seit 15 Jahren sehr zufrieden!

Seit ich bei Frau Dr. Doris Sperl in Behandlung bin, kenne ich "Angst" vor dem Zahnarzt nicht mehr. Sie ist sehr einfühlsam, immer freundlich und sehr gute Zahnärztin, die ich immer wieder an gute Freund weiterempfehle.

Sehr zufrieden!

Ich gehe seit über 10 Jahren zur Frau Dr. Sperl.
Sie ist eine total freundliche und einfühlsame Ärztin, macht auch wenn es sein muss bei der Behandlung Pausen und nimmt auf jeden Fall auf ihre Patienten Rücksicht. Wartezeiten können manchmal etwas länger sein, aber auch wenn es ein stressiger Tag ist, ist das Personal noch immer freundlich!

Macht unmögliches möglich

Bemüht sich auch in "aussichtslosen" noch den Zahn zu retten, Nimmt dir durch ihre Ausstrahlung die Angst vor der Behandlung.

Seit Jahren zufriedener Patient

Stets eine gute und einfach Verständliche Beratung. Termine werden sehr gut eingehalten. Flexibles Eingehen auf individuelle Wünsche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Dies wird nur von der behandelnden Ärztin getoppt. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Gute Beratung betreffs Prävention. Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich zufriedene Kunden. Bei Notfällen findet sich rasch ein Termin!