Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Alle Leistungen Praxis

Sehr zufriedenstellende Flourose-Behandlung

Ich habe mich an Dr. Kalla gewandt, um mehrere Flourose-Flecken ästhetisch behandeln zu lassen. Ich habe prompt einen Termin bekommen, wurde während des gesamten Prozesses äußerst professionell betreut und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Top!

Kurz und bündig: höchst zufrieden, alle sehr charmant und zuvorkommend, die medizinische Arbeit ist brillant!

Frau Dr. Skiba und Herr Dr. Kalla stets kompetent, hilfsbereit und freundlich!

Ich bin seit nunmehr über 4 Jahren Patient in der Ordination von Frau Dr. Skiba. Mein behandelnder Zahnarzt Herr Dr. Kalla ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt. Gemeinsam mit Frau Dr. Skiba haben Sie mir die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt genommen und pflegen meine Zähne mit größter Motivation, Sorgfalt und ohne Schmerzen. Vielen Dank dafür!

Top Zahnarzt und Assistentinnen

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Kompetente Arbeitsweise des Arztes und der Assistentinnen. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch.

Meinung einer zufriedenen Patientin

Herr Dr. Kalla ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle und der sich um meine Zahnfehlstellung im Oberkiefer annahm. Herr Dr. Kalla hört aufmerksam zu, ist einfühlsam und freundlich. Die Transparenz hinsichtlich Kosten und Behandlungsmöglichkeiten stehen bei ihm an oberster Stelle. Er möchte seine PatientInnen zu regelmäßigen Kontrollen sehen, was ich persönlich sehr gut finde. Herr Dr. Kalla hat mir geholfen meine langwierige Entzündung im Oberkiefer durch einen Flap zu beheben, das Entzündungsgewebe wurde entfernt und mein Oberkieferknochen konnte sich regenerieren. Dank ihm steht einer Kieferregulierung mit Zahnspange nichts mehr im Wege.