Dr. Britta Rüscher

Zahnärztin
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien  Route planen

Einfach nur großartig

Ich bin jetzt schon seit etwa zwei Jahren Patient in der Ordination Dr. Rüscher. Mittlerweile auch meine ganze Familie und einige ArbeitskollegInnen.
Wir sind alle rundum zufrieden und froh, Patienten in dieser Ordination sein zu dürfen.
Freundlichkeit, modernste Methoden und vor allem die Art und Weise, wie ausnahmslos alle Damen auf mich zugehen,..... Die erste Ordination, in die ich ohne Nervosität und gerne gehe.
Danke dem gesamten (!) Team!
August S.

Eine sehr sehr herzliche und grandiose Zahnärztin :-)

Frau Dr. Rüscher ist eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin und versteht ihr Handwerk ausgezeichnet! Eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet - sie hat einfach das gewisse Einfühlungsvermögen, was so manche Ärzte gar nicht mitbringen.... darüber hinaus ist sie eine wahre Künstlerin, bereits behandelte Zähne mit alten Füllungen, wieder optisch wunderschön aussehen zu lassen!

Mein Kompliment!!!

Sylvia Goebel-Schmied

Empathis und sehr gewissenhaft

Frau Dr. Rüscher ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin, die sehr auf das Wohlbefinden ihrer Patient*innen achtet.
Auch das Team ist sehr gut ausgebildet und bemüht. Bei der Prophylaxe-Sitzung werden viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung der häuslichen Mundhygiene gegeben, auch hierbei wird auf die persönlichen Bedürnisse geachtet. Gut gefällt auch das Recall-System. Insgesamt fühlt man sich hier wirklich wohl und gut aufgehoben, klare Empfehlung!

Die beste Ärztin 👌

Sensationell, einfach nur Weltklasse, einfühlsam, freundlich, höflich, fachlich ausgezeichnet, sehr lieb jederzeit wieder.
Vielen Dank für alles! 👌

Es kann nur Eine geben!

Fr. Dr. Rüscher ist einfach die netteste und beste Zahnärztin die es gibt! Sie arbeitet mehr als genau und nimmt sich so viel Zeit! Meine 8 jährige Tochter ist bei Fr Dr. Rüscher in den besten Händen!
Ein großes Dankeschön für die wunderbare Behandlung! Und ein großes Danke an die liebe Franka für die tolle Assistenz!
Wir kommen gerne wieder.