Dr. Werner Rudolf Hauer

Urologie

Dr. Werner Rudolf Hauer jetzt bewerten!
Telefon: 04276 / ...
10. Oktober-Straße 15

9560 Feldkirchen in Kärnten

Letzte Datenänderung: Okt 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Rudolf Hauer - Urologe

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hauer war der einzige Arzt, der mir nach wiederkehrenden Blasenentzüdnungen endlich helfen konnte. Ich litt über Monate an immer wiederkehrenden starken Blasenentzündungen, auch manchmal mit bloßem Blut statt Urin. Die Zeitintervalle der Beschwerdefreieheit wurden auch immer kürzer. Jeder, der das hatte, weiß, wie belastend dies auf Dauer ist. War schon zuvor bei einem anderen Urologen, aber auch der konnte mir über all die Monate nicht helfen. Die Therapie von Dr. Hauer hat sofort angeschlagen. Ich bin seitdem schon seit über 3 Jahren völlig beschwerdefrei. Vielen Dank! Mehr

Bester Arzt.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hauer war in meinem speziellen Fall, der einzige, der sich von ausserhalb Rat geholt hat bezgl. einer Therapiemoeglichkeit. Ich war in zwei verschiedenen Krankenhaeusern und bei diversen Aerzten. Heilungserfolg bei chronischer Cystitis gleich Null, weil diese gar nicht erst diagnostiziert wurde. Drei Jahre lang wurde ich immer nur mit Anitbiotika auf Blasenentzuendung behandelt. Dr. Hauer hat ersmals den Erreger festgestellt und dann die einzig richtige Therapie in Ehrfahrung gebracht. Herzlichen Dank. Mehr
Adresse des Arztes in 9560 Feldkirchen in Kärnten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)