Dr. Yas Palli-Razmara

3,9
(48)
UrologinWahlärztin
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(48 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
4%
1 Punkt
23%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(36)
Serviceangebot
4,1
(35)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(30)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(35)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(36)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(35)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(35)
Wartezeit auf Termin
4,6
(36)

Erfahrungsberichte

Ärztin des Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Palli-Razmara ist eine fachlich äußerst kompetente Urologin mit einer optimalen technischen Ausstattung. Sie ist besonders freundlich und behandelte mich mit Empathie. Frau Dr. Palli-Razmara behandelte mich ganzheitlich und leitete mich auch an andere medizinische Fachdisziplinen weiter, sodass eine in Hinkunft zu erwartende schwere Erkrankung vermieden werden konnte. Besonders hervorzuheben ist ihre optimale Vernetzung im medizinischen Bereich, die es ihr ermöglichen, Termine zu vereinbaren und auch umgehend Befunde zu urgieren. Insgesamt bin ich froh, bei Dr. Palli-Razmara in Behandlung zu sein und kann ihre ärztliche Kompetenz wärmstens weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin mit Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Palli-Razmara. Sie ist eine absolute Koryphäe in Ihrem Fachgebiet und eine der Top-Expertinnen für Lichen Erkrankungen weltweit und daher auch immer am neuesten Stand der verfügbaren Behandlungsmethoden.

Außerdem ist sie ein herzlicher und empathischer Mensch, der sich aufopfernd um ihre Patienten kümmert. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Medizinische Kompetenz trifft Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 2015 bei Dr. Palli-Razmara in Behandlung. Ihre Kompetenz gepaart mit tatsächlichem Interesse am Patienten machen Sie zu einer seltenen Erscheinung in der medizinischen Landschaft Österreichs. Auch das Zeitmanagement passt, und zudem findet man sich in einem ästhetischen Ambiente.
Urologische Behandlungen sind nie angenehm, oft auch schmerzhaft. Dr. Palli-Razmara sorgt jedoch durch ihre Herzlichkeit dafür, dass diese so angenehm wie möglich verlaufen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Urologin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach zwanzig Jahren, bei unzähligen Ärzten Hilfe suchend, endlich bei Fr. Dr. Palli Razmara angekommen! Ich fahre extra von Wien nach Graz und es ist mir kein Kilometer zuviel! Sie hat mir mit ihrer Behandlung und Therapie dazu verholfen, endlich wieder schmerz - und beschwerdefrei leben zu können! Außerdem ist sie die freundlichste, kompetenteste und genaueste Ärztin die ich je hatte. Mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art nimmt sie sich sehr viel Zeit um eine optimale Behandlung zu Gewährleisten! Ich bin sehr froh, sie als meine behandelnde Ärztin gefunden zu haben!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente und empathische Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Palli-Razmara ist eine äußerst kompetente Ärztin. Mit meiner Erkrankung war ich vorher bei mehreren Urologen in Behandlung, keiner hat die Ursache richtig erkannt und daher auch nicht entsprechend behandelt. Frau Dr. Palli-Razmara erklärt ausführlich, welche Behandlungsschritte sie setzt und wie die weitere Vorgangsweise sein wird. Untersuchungen wie Blasenspiegelung und Harnzytologie werden so durchgeführt, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. In der Ordination gibt es kaum Wartezeiten, ihre Assistentin in sehr freundlich und auch Frau Dr. Palli-Razmara strahlt sehr viel Herzlichkeit aus. Ich kann Frau Dr. Palli-Razmara nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(36)
Serviceangebot
4,1
(35)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(30)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(35)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(36)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(35)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(35)
Wartezeit auf Termin
4,6
(36)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.