Top Arzt

Ein Arzt mit goldenen Händen. Aufgrund Schmerzhaftere Symptome habe ich eine sofort Termin mit warte Zeit. Da mir sofort gesagt wurde. Habe ich geschafft in 26 Minuten dort zu sein (Parkplatz blaue Zone sofort eine gefunden). Anmeldung ca. 1 Minute und ca 15 Min Wartezeit-TOP!
Sofort die Symptome aufgelistet, das soll der Beitrag jeder Patient sein, um eine genaue Diagnose zu bekommen. Nach der Untersuchung er der Arzt in ruhe nach der Reihe, klar und deutlich Feedback über jedes Organ und über die gesamte Untersuchung. Von meine 1000 und ein Fragen ist keine Frage offen geblieben.
Die die negativ bewerten sind die die selbst negativ sind und zuhören um zu antworten aber nicht um zu verstehen!
Top Arzt, Danke Herr Dr. Ollinger (Und auch Danke an Team-das ein Arzt ohne Team ist kein…)
LG
Luca

Tolle Assistentinnen und toller Arzt

Kam gestern als Schmerzpatienten in die Ordination und das obwohl sie für 3 andere Ärzte Vertretung waren.
Die Ordination ist wirklich sehr schön, man fühlt sich gleich total wohl. Die Assistentinnen waren beide sehr freundlich und kompetent, habe mich auch hier sehr wohl gefühlt.
Auch den Arzt würde ich als kompetent und freundlich einschätzen, er ist mir ärztlich sowie privat sehr entgegengenommen, hat mir alles erklärt und gezeigt und sogar Blut abgenommen (kaum spürbar).

Da ich selbst jahrelang im medizinischen Bereich gearbeitet habe, kann ich behaupten, dass sich viele Ärzte hier ein Scheibchen abschneiden können.

Würde diese Ordination auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr guter Urologe

Kompetent und freundlich! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Unfreundlich

Bin wegen Schmerzen in der Leiste vom Internisten an den Urologen geschickt worden. Nachdem ich kurz zuvor schon beim Ihm wegen andere Symptome war, war seine Begrüßung im O-Ton "was wollns den schon wieder hier". Nach meiner Schilderung der Schmerzen in der Leiste lies er sich über die Unfähigkeit meiner Internistin aus weil sie mich zu einem Urologen schickt. Dann folgten Vorwürfe an mich warum ich nicht gleich zum Chirurgen gehe. Die Art von Herrn Ollinger ist unfreundlich, kurz angebunden und er lässt einen nicht ausreden, nichts erklären. Er vermittelt einem nur das Gefühl dass man was falsch gemacht hat. Ich bin kein Arzt, wenn ich Schmerzen habe, egal ob ich kurz vorher beim Arzt war, gehe ich wieder zum Arzt. Wenn mich ein Arzt zu einem Urologen schickt, mache ich das. Wenn ich zur Selbstdiagnose fähig wäre, bräuchte ich keinen Arzt. Sie sollten als Dienstleister ihre Kunde mit Sorgen ernst nehmen und freundlich sein, auch wenn diese Ihrer Meinung nach falsch bei ihnen sind.

Wie Sie lange ihren Mann stehen

Krankheiten kann man sich nicht aussuchen - aber zum Glück den Arzt. Meine Empfehlung für alle Herren, denen ihre Männlichkeit am Herzen liegt: Keine falsche Scham - geht rechtzeitig in die Albrechtsgasse. Dort findet ihr Kompetenz, einfühlende Aufmerksamkeit und mit Sicherheit auch Hilfe!

Unangebrachter Umgangston mit dem Patienten

Nachdem ich aufgrund akuter Beschwerden telefonisch sehr kurzfristig einen Einschubtermin bei Dr. Ollinger bekommen habe, was ich außerordentlich zuvorkommend fand, war bei dem heutigen Termin auch der gesamte organisatorische Ablauf gut, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und auch die Behandlung war gründlich und zufriedenstellend.

Völlig unzufriedenstellend war hingegen der persönlich Umgang von Dr. Ollinger mit mir: Als ich ihm schildern wollte, dass ich bereits seit geraumer Zeit Beschwerden hatte, welche sich in den vergangenen Tagen manifestiert hatten, unterbrach er mich brüsk, wurde unfreundlich und unterstellte mir implizit, ich hätte mir unter "Vorspiegelung falscher Tatsachen" (bezüglich der Dringlichkeit) einen Einschubtermin "erschlichen".

Selbst nach Hinweis darauf, dass ich eben diese Vorgeschichte bereits telefonisch geschildert hatte, woraufhin ich diesen Termin bekam, besann sich Dr. Ollinger eines etwas professionelleren Umgangstones.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kurze Untersuchung

Nachdem ich ein kurzfristiges Problem hatte, bekam ich schnell beim Dr. Ollinger einen Termin. Ohne große Wartezeit konnte ich mein Problem schildern und wurde untersucht.
Dr. Ollinger macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Ordinations-Assistentinnen waren ausgesprochen nett und höflich.
Weiterhin war die Praxis sehr gut ausgestattet und sauber.

Sehr guter Urologe, unbedingt zu empfehlen

Ich war schon viele Jahre beim Vater von Dr. Ollinger, war immer äußerst zufrieden, und mit dem Sohn geht es mindestens gleich gut weiter. Ein gewissenhafter, kompetenter und geduldiger Arzt! Ich bin absolut zufrieden, meinen Dank an Herrn Dr. Ollinger und sein Team!

Freundlich, Vertrauenswürdig

Geht auf persönliche Fragen schnell und vor allem Kompetent ein