Dr. Farsin Karimian

UrologeWahlarzt
Hauptstrasse 44, 7132 Frauenkirchen
Hauptstrasse 44, 7132 Frauenkirchen  Route planen

Viel Zeit genommen...

Dr. Karimian nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die Zusammenhänge. Er verschreibt nicht vorschnell Antibiotika, sondern geht der Sache auf den Grund. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Es sollte mehr von dieser Größe geben..

Dr. Karimian nimmt sich Zeit für seine Patienten, ohne dabei gespielt oder gekünstelt zu wirken. Er vermittelt einem das Gefühl von wahrer Empathie. Im

Kein Arzt wie Dr. Karimian

Erstklassige Behandlung! Freundlichkeit und Menschlichkeit wirken nicht aufgesetzt, sondern sind einfach gegeben. Das gesamte Team ist ein Traum! Dr. Karimian nennt die Dinge beim Namen, aber auf eine Art, die jeder Patient versteht. Ich empfehle jedem, der einen Urulogen sucht, sich bei Dr. Karimian zu melden! Es gibt keinen wie ihn...
Danke, dass es in der heutigen Zeit noch so tolle Menschen gibt!

Erstklassig

Ich bin sehr zufrieden und glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er ist ausgesprochen freundlich, sehr mitfühlend, und nimmt sich viel Zeit. Er ist ein Arzt wo man sich wohl und ernst genommen fühlt. Ich danke ihm für seine kompetente Leistung.

Ausnahmeordination!

In Zeiten der immer stärker fortschreitenden Zweiklassengesellschaft kann man sich kaum vorstellen dass ein Kassenarzt bei dem hohen Druck noch viel Zeit, Geduld und Interesse für einen Patienten aufbringen kann.

Das Gegenteil beweist Dr. Karimian gemeinsam mit seinem Ordinationsteam! Er nimmt sich Zeit, hört zu, versucht wirklich (!) zu helfen und bringt vor allem ein hohes Maß an Fachkompetenz mit. In meinem speziellen Fall zog er sogar Kollegen/Spezialisten zu Rate um alle Möglichkeiten auszuloten.

Nach 7 Jahren bei verschiedenen Ärzten wegen des gleichen Symptoms und immer der Aussage „da ist nix“, bin ich endlich bei einem Arzt angekommen der mich ernst nimmt und versteht. Die beiden zuvorkommenden und immer gut gelaunten Ordinationsassistentinnen sind eine zusätzliche Bereicherung die den Arztbesuch weniger unangenehm machen.

Ich jedenfalls bin unendlich dankbar und froh dort gelandet zu sein!