Doz. Dr. Hannes Steiner

UrologeWahlarzt
Burggraben 4, 6020 Innsbruck
Burggraben 4, 6020 Innsbruck  Route planen

Hohe Fachkompetenz und menschliche Betreuung

In einer schwierigen Situation hat sich Herr Dr. Steiner mit hoher Fachkompetenz, einer perfekten Mischung aus menschlicher Nähe und professioneller Distanz meinem Problem angenommen. Hervorzuheben ist die hohe Verbindlichkeit, die exzellente Betreuung rund um meine Operation und die stets von Termintreue gekennzeichneten Behandlung in der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Steiner nur wärmstens weiter empfehlen!

Fachlich hervorragend und Menschlich super

Bei mir wurde von Dr. Hannes Steiner ein Hodentumor operativ entfernt. Die OP ist sehr gut verlaufen und war völlig schmerzlos. Die Nachbetreuung durch Hr. Dr. Steiner war einfach hervorragend. Kann Hr. Dr. Steiner wirklich allen empfehlen bei Ihm ist man in sehr guten Händen.

Freundlich und kompetent.

Problemlose Terminvereinbarung, keine Wartezeit in der Praxis. Der Arzt ist ruhig und freundlich, wirkt sehr kompetent, erklärt genau, was er macht.

Ein Arzt so wie ich es mir vorstelle

Ich war jetzt bereits 2 mal bei diesem Arzt und kann alles nur weiter empfehlen. Unter alles verstehe ich eine äußerst freundliche Assistentin, kaum Wartezeiten, eine tolle freundliche Praxis und einen Arzt der sich genügend Zeit nimmt und für jeden leicht verständlich alles bestens erklärt. Da ich ständig einen Urologen brauche bin ich froh durch Hr. Dr.Steiner betreut zu werden. Einen besseren kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.