Dr. Andrea Bsteh

Urologie

Dr. Andrea Bsteh jetzt bewerten!
Ferdinand Porsche-Straße 3

5020 Salzburg

Mi
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Okt 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin Dr. Bsteh Andrea in 5020 Salzburg
zu Urologin Dr. Andrea Bsteh in 5020 Salzburg

Grobe Behandlung, kein Verständnis

13.10.2014: Ich war bei Fr. Dr. Bsteh weil ich eine schmerzhafte Blasenentzündung ertragen musste. Die Terminvereinbarung war schon nicht sehr einfach. Die Empfangsdamen waren nicht die freundlichsten, ich fühlte mich schon bei der Annahme ganz unwohl. Als ich mein Problem Fr. Dr. Bsteh schilderte, grinste sie immer wieder und ich fühlte mich nicht verstanden und belächelt. Die Untersuchung war schmerzhaft und ich fühlte mich wie eine Vorzeigepuppe weil ca. 5 weitere Arzthelferinnen im Raum standen und "zuschauten". Es wurde mir nicht erklärt was gemacht wird oder wie etwas gemacht wird. Auch das Wasserlassen nach der Untersuchung war sehr deprimierend. Hinter einer dünnen Wand, mitten im Raum stand eine Toilette... wie in einem schlechten Horrorfilm. Die Behandlung die mir verschrieben wurde half nichts, die Tabletten waren nicht die richten für diese Erkrankung und ich wurde über nichts aufgeklärt. NIE MEHR WIEDER!

Kurzfristige kompetente Behandlung

12.11.2012: Ich kann Fr. Dr. Bsteh nur weiterempfehlen: Kompetente Ärztin, wunderbare Arzthelferin, kurzfristiger Termin nach Blasenentzündung!

Sie waren auch Patient bei Urologin Dr. Andrea Bsteh? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Urologie / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Andrea Bsteh

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.039 sec.)