Dr. Robert Kmehl

Urologie

Dr. Robert Kmehl jetzt bewerten!
Kreuzplatz 15

Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Bad Ischl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Kmehl - Urologe

Ein Mediziner mit großartigem Zugang zum Patienten

Subjektiver Bericht von vom Bezugnehmend auf die Überweisung meines Hausarztes besuchte ich die Ordination von Dr. Kmehl. Ich hatte echte Angst vor dem was mich hier erwarten würde, weil die meisten meiner Freunde, die im gleichen Alter sind wie ich - 70 -, über ihre Prostata Probleme sehr unangenehm sprechen. Jedoch war sowohl das Gespräch mit dem Arzt wie auch seine Untersuchungen, die ja bekanntermaßen sehr unangenehm sein können, ungemein gefühlvoll und haben mir jegliche Angst vor dem Problem Prostata genommen, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die beiden Damen im Vorzimmer der Ordination waren höflich, hilfreich und ich bin fast geneigt zu sagen, tröstlich. Dieser Besuch bei Herrn Dr. Kmehl war für mich wertvoll und ich bin dafür überaus dankbar. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich litt mein Leben lang an einer chronischen Blasenentzündung und wurde bereits vergeblich jahrelang auf schmerzvollste Weise behandelt, operiert etc. Dieser Arzt fand heraus, dass dies alles umsonst war und mir nur eine Impfung fehlte. Um das rauszufinden und für die Behandlung benötigte der Arzt 4 Wochen und es war vorbei. Mein jahrelang andauernder Schmerz war vorbei! Ich konnte es selbst kaum glauben Seine Behandlungsmethoden sind sehr modern wodurch sie im Gegensatz zu den altertümlichen Methoden die andere anwenden quasi schmerzlos verlaufen. Pro: - sehr freundlich eingerichtete Praxis die angenehm warm ist - sehr netter Arzt Contra: - telefonisch nahezu nicht erreichbar, da die Damen sobald der Terminkalender voll ist gerne mal nicht mehr abheben und nicht daran denken, dass man vielleicht lediglich eine Frage hat. - Inzwischen sind keine dicken Polster mehr auf den Stühlen was bei einer Blasenentzündung extrem unangenehm ist - Es gibt leider nur 1 Klo dass auch zum Harn abgeben dient wodurch es oft besetzt ist. Was eher schlecht ist, wenn man mit einer Harnwegsinfektion im Warteraum sitzt - In der Toilette ist durch das ständig offene Fenster sehr kalt Mehr

Der Arzt genießt mein Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Ganz egal, ob Routineuntersuchung oder Problem, bei diesem Arzt fühle ich mich perfekt aufgehoben. Mehr

Routineuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Menschlich wertschätzender Umgang des Arztes mit Patient. Sehr kompetenter Eindruck vom Arzt. Mehr

Kompetent auf allen Ebenen

Subjektiver Bericht von vom Starke Persönlichkeit mit menschlicher Ausstrahlung, gepaart mit Fachwissen. Mehr
Adresse des Arztes in 4820 Bad Ischl

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.102 sec.)