Top Arzt!

Dr. Akkad ist ein toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und nimmt einem die ganze Angst!

Ich war mit ihm und dem gesamten Team sehr zufrieden! Wartezeit hält sich im Rahmen, Parkplätze vorhanden, gute Erreichbarkeit!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ich empfehle weiter

Bin ohne Termin gekommen mit einer Nierenkolik. Wurde sehr achtsam von den Ordinationsassistentinnen befragt und betreut. Aufgrund meiner Schmerzsituation wurde meine Wartezeit kurz gehalten obwohl mehrere Personen im Wartezimmer waren. Dr. Akkad untersuchte mich gründlich, erklärte verständlich und leitete die weiteren Schritte in die Wege. Am nächsten Tag war ich im Krankenhaus so wie vereinbart zur CT Untersuchung. Am Nachmittag wurde ich von Herrn Dr. Akkad privat angerufen, er erkundigte sich nach meinem Ergehen und hatte den Befund schon gelesen. So eine professionelle und vor allem menschliche Betreuung ist bemerkenswert! Danke für Ihr Engagement

Arzt Top, Patientenannahme sehr verbesserungswürdig....

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklährt einem alles, und macht eine gute Arbeit...
Auch die meisten Arzthelferinnen waren sehr nett und umgänglich.
Nur manche sollten sich Fragen ob sie Ihren Job überhaupt machen wollen.
Anmotzen wenn man einen Termin verschieben muss, und unfreundlich wenn man mal eine Auskunft braucht.
Aber der Hammer war als mit einem Patienten am Telefon geschriehen wurde, dass es alle im Wartebereich mitbekamen.
Nämlich auch was er hatte und die halbe Krankengeschichte auch noch. Verschwiegenheit und professionalität sieht anders aus....

Empfehlenswerter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und ausführlich die Diagnose und weitere Behandlung erklärt.
Die Ordination ist sehr sauber, das Ordinationsteam sehr freundlich und um die Patienten bemüht.

Für diesen Facharzt und sein Team gebe ich mit gutem Gewissen eine Empfehlung weiter.

moderne Praxis, geringes Einfühlungsvermögen

Die Praxis von Dr Akkad ist modern eingerichtet und befindet sich im Zentrum Leondings. Aus einen Termin muss man bei nicht akuten Fällen ca 2 Monate Wartezeit einplanen. In akuten Fällen kann man meist noch am selben Tag vorbeikommen. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis relativ lange. Ich habe 2h gewartet, war aber auch Akut-Patient. In meinem Fall war uch mit der Diagnose bzw Behandlung nicht zufrieden. Der Arzt hat zweimal vergessen was ich ihm bzgl meiner Historie erzählt habe und hat kein großes Einfühlungsvermögen (kein Blickkontakt, kein besonderes Eingehen auf Befürchtungen).

Bester Urologe

Sind mit meinem Mann zum Dr. Akkad gekommen. Waren beide sehr nett über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überrascht. Hat uns sehr gut wie über Krankheiten so auch über Verlauf der Behandlung aufgeklärt. Sein Umgang mit Menschen und seine Untersuchungsmethoden haben uns sehr guten Eindruck hintergelassen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und bereit alles aufzuklären und die Praxis ist sehr Modern eingerichtet. Man bekommt sehr schnell einen Termin bei unseren Fall 1 Woche und die Wartezeiten sind auch sehr kurz ( wir mussten nur halbe Stunde warten ) . Zum Schluss sind wir mit sehr guten Gefühl weggegangen und kommen gerne immer wieder hin.

Freundliche und Höfliche Arzthelferinnen auch am Telefon bei Terminvereinbarung.

Einfühlsamer ,Freundlicher Arzt auch bei Nachfragen und Erklärungen sehr Verständlich