Trotz häufigem erscheinen sehr freundlich

Aufgrund eines Ausschlages, der nicht mehr weg zu gehen schien, kam ich relativ oft in die Praxis. Die erste Salbe habe ich leider nicht vertragen. Herr Nader hat mir zunächst versichert ich muss mir keine Sorgen machen und es wird von alleine weggehen. Als es allerdings wieder schlimmer wurde, bin ich wieder gekommen und ich hab dann endlich eine andere (richtige) Salbe bekommen, die mir schlussendlich half.

Sehr empfehlenswert

Ich habe Dr. Nader als einfühlsamen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Beim Beratungsgespräch wird alles genau erklärt und der Eingriff funktionierte einwandfrei. Jeder Handgriff sitzt. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und unkompliziert. Alles verläuft hochprofessionell.

So soll es sein

Habe sehr rasch einen Termin bekommen. Bei der Behandlung selbst war alles klar. Sehr symphatischer Arzt.

Großartig!

Ich war nach meinem Beratungsgespräch zur Vasektomie bei Herrn Dr. Nader wirklich begeistert von seiner menschlichen Art und seiner professionellen Arbeitsweise.
Der Eingriff selbst war reibungslos und es wurde jeder Schritt kommentiert. Trotz vl. unangenehmen Thema, war es die kleine OP in keinster Weise. Ich war sehr überrascht das es ein Kassenarzt ist, denn so wohl wie hier, hab ich mich noch nie bei einem (Wahl-)arzt gefühlt. DANKE!

Super+ !!!

Danke für Ihre besonders fürsorgliche Behandlung, die weit über Ihre Verpflichtung hinausgeht ... sagt Ihr langjähriger Patient Heinz Pan

Die beste Ordination die es gibt

Ich bin schon lange Pat. bei Dr. Nader. Er ist der beste, netteste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann. Er erklärt alles mit so einer Ruhe und ist sehr beruhigend wenn man Angst hat daß man etwas schlimmes hat. Er sieht über den Tellerrand hinaus u ist da ebenso kompetent. Die Assistentinen sind super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben. Ein großes Lob an das ganze Team. So etwas findet man nirgend wo. Danke für die Beste Betreuung.

Arzt mit "Herz"

Seit vielen Jahren werde ich mit einer schweren Erkrankung von Herrn Dr. Andreas Nader begleitet.
Auf Grund seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner besonderen Menschlichkeit fühlte ich mich in all diesen Jahren unglaublich gut betreut. In jeder Situation gibt er mir durch seine hervorragende ärztliche Kompetenz und überaus freundlichen Art, Hoffnung und Zuversicht.
Ich vertraue ihm zu 100%, deshalb ist auch die Entfernung seiner Ordination zu meinem Wohnort von über 100 km in einer Richtung keine Frage für mich.
Für jedes Problem nimmt er sich genügend Zeit und man hat das Gefühl, immer gerade der "wichtigste Patient" zu sein.
Es ist kaum zu glauben, dass man in einer Kassenordination behandelt wird, denn bei jedem Termin denke ich mir, dass ich als "PRIVATPATIENT" willkommen bin.
Ich bin wirklich sehr froh, dass es Herrn Dr. Andreas Nader gibt.
!!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!
Ein Danke auch an die immer sehr freundlichen Damen bei der Anmeldung.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit

Ich wurde bereits von vielen Ärzten in meinem Leben behandel, jedoch zählt Hr. Dr. Nader zu den wenigen Ärzten, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen an die Diagnose und Behandlung herangehen. In den letzten Jahren war ich mehrmals bei ihm in Behandlung. Er konnte stets das Problem schnell diagnostizieren und die eingeleitete Behandlung war immer erfolgreich. Obwohl er Kassenarzt ist, hat er sich für mich immer die benötigte Zeit genommen und mich meine Wehwehchen in Ruhe erklären lassen. Die Wartezeit ist relativ kurz, mehr als 1-2 Patienten hatte ich noch nie vor mir. Bzgl. Vasektomie wurde ich umfangreich medizinisch und "psychologisch" aufgeklärt. Nach der Vasektomie verspürte ich absolut KEINE Schmerzen und hatte keine Komplikationen - das hätte ich mir nie so vorgestellt. Ich konnte mich ohne Schmerzen bewegen, auch nachdem die Betäubung nachgelassen hatte. Er hat mir zwar schmerzstillende Tabletten mitgegeben, welche ich nicht brauchte. Jede Impfung in den Arm oder Gesäß war bei mir bisher schmerzhafter. Bei urologischen Problemen gehe ich jederzeit wieder zu Hrn. Dr. Nader und bin froh, dass es ihn gibt!

Telefonisch nicht erreichbar!!!

Nach 6 Versuchen hab’s es aufgegeben Telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es hebt niemand ab, obwohl normale Praxiszeiten sind. Daher fuhr ich persönlich in die Praxis. Es war mäßiger Betrieb. Nach 3 Minuten warten kam ich dran. In dieser Zeit läutet das Telefon 4 mal. Die anwesenden Mitarbeiterinnen heben jedoch NICHT ab !!! Unglaublich, aber selbst erlebt. Ich bekam dann einen Termin in einem halben Jahr!!!! Ich hab danach einen anderen Urologen kontaktiert und hatte einen Termin 3 Wochen !

Top Urologe (für Vasektomie)....

... und vor allem sehr menschlich: Sehr gute Begleitung, empathisch, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, geht auf etwaige Unsicherheiten ein und klärt alles vorab ab!
Keine Schmerzen während der OP, wenig Schmerzen danach (ein "Ziehen", was ganz normal ist).
Sehr angenehme Nachbehandlung. Eine Vasektomie bei Hrn. Dr. Nader ist die beste Möglichkeit für Verhütung!
Hr. Dr. Nader sollte "Nachhilfe" für Ärzte und Ärztinnen geben, die bereits vergessen haben, dass sie nach wie vor Menschen behandeln.....