DIE All-Inclusive-Werkstatt für den Mann

Hr. Dr. Diehl hat mich von der Praxis bis in den OP und bis zur Nachbehandlung perfekt und menschlich begleitet! Hier fühlt man(n) sich gut aufgehoben. Top!

Sehr Hilfsbereit

Dr. Diehl ist ein sher zuvorkommender Arzt und hört auf meine Beschwerden und an liegen. Er nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten zeit für Notfälle!!!!!

Ein toller Mensch und Arzt

Ich bin querschnittgelähmt. Urologische Probleme die oft plötzlich auftreten, gehören da dazu. Mit Dr. Diehl habe ich endlich einen höchst kompetenten Urologen getroffen den ich im Notfall auch anrufen kann. Er ruft verlässlich zurück. Wo gibt‘s das noch? 10 von 10 Punkten.

Supernetter kompetenter Arzt

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Herrn Doktor Diehl. Nun möchte ich gerne auch eine Bewertung machen: Herr Doktor Diehl ist sehr nett, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit alles genau zu erklären, auch ein Späßchen darf manchmal nicht fehlen! Ich möchte natürlich bei meiner Bewertung auch die nette und sehr geduldige Sprechstundenhilfe erwähnen.

Telefonisch praktisch nicht erreichbar und alles andere als gut organisiert

Ich habe während der vergangenen Wochen mit Sicherheit knapp zehn Mal probiert, die Praxis von Dr. Diehl zu erreichen - erfolglos, da entweder besetzt war, oder ich irgendwann in der Enlosschleife des ABs aufgab.

Per Email war es mir dann endlich möglich, einen Termin für die Abgabe einer Probe zu vereinbaren, von der ich einen Laborbefund brauchte - allerdings nicht über die Mailadresse, die zB auf herold.at zu finden ist, sondern nur weil ich zwei Tage später nachfasste und auch noch eine alte Mailadresse in CC setzte, über die ich bereits in der Vergangenheit eine Nachricht erhalten hatte.

Bei Abgabe der Probe wurde mir dann mitgeteilt, dass Dr. Diehl sich telefonisch melden würde, um das Ergebnis des Laborbefunds zu besprechen - was allerdings bis heute nicht geschah, den Laborbefund erhielt ich per Email.

Von mir gibt's null Sterne für die Organisation und zwei Sterne, weil ich Dr. Diehl an sich als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt habe.

Freundlich und kompetent!

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patient bei Dr. Diehl. All seine Diagnosen waren punktgenau, auch die Behandlung. Zusätzlich hilft er bei Terminen in anderen Einrichtungen, zum Beispiel für ein notwendiges CT oder MRT. Ich fühle mich in guten Händen. Er hat mich sogar einmal im KH Krems besucht, um zu sehen wie es mir geht - und das als Kassenarzt! Bravo!

Immer kompetent, freundlich und fürsorglich

Dr. Diehl, Urologe meines Vertrauens. Ob es um eine Operation oder eine Routinevorsorgeuntersuchung geht, man ist immer im Mittelpunkt seiner Behandlung und Beratung. Das Wohl des Patienten liegt auch seinem Praxisteam am Herzen.
So einen Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, wird man lange suchen müssen - ich haben Ihn gefunden!

Super ! Sehr freundlich.

War sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlte sich von Anfang an wohl!

Unhöflich am Telefon

Hab heute angerufen da ich in Tulln im Krankenhaus war weil ich schmerzen im unteren Bereich des Bauches hab und die Ärzte dort meinten ich soll noch zu einem Urologen damit ich sicher gehen kann sie haben die richtige Diagnose und das richtige Antibiotika verschrieben. Mir ist es so vor gekommen wie wenn die Dame am Telefon nicht zu gehört hat da sie neben bei noch mit einem Patienten oder so gesprochen hat. Auf jeden Fall meinte die Dame ich könnte im September einen Termin haben wir haben jz Ende Juni und in der Packung Antibiotika sind 10 Stück
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich das richtige Antibiotika bekommen hab und oder ein neues Rezept bekommen kann da ich ja schon Befunde habe und ich nicht glaub das das so lange dauert und die Ärzte im Krankenhaus meinten normal wird man dazwischen genommen aber egal dann bleib ich mit meinen schmerzen daheim
Prof. MR. Dr. Karl Diehl - Urologe Tulln an der Donau 3430
Prof. MR. Dr.Diehl
Sehr geehrter Patient, ich habe Ihre Nachricht aufmerksam gelesen und darf höflichst darauf hinweisen, dass NotfallpatientInnen stets am selben Tag drangenommen werden, wenn sie unsere Hilfe suchen. Ein Missverständnis ist natürlich niemals auszuschließen, allerdings könnte die betroffene Assistentin im Gespräch angenommen haben, dass Sie einfach einen Termin ausmachen wollten, ohne dass die Dringlichkeit Ihrerseits zum Ausdruck gekommen ist, zumal wie Sie selbst schreiben, gerade viel zu tun gewesen sein dürfte. Ich bedaure die Situation, hoffe einstweilen, dass Sie wohlauf sind und stehe gerne jederzeit und umgehend auch für persönliche Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dr Diehl

Arzt aus Leidenschaft

Ich habe noch nie erfahren dürfen, dass sich ein Arzt so für seine Patienten einsetzt wie Herr Dr. Diehl. Es ist heutzutage keinesfalls selbstverständlich so einen tollen Arzt zu finden. Bei einer Routineuntersuchung wurde Ich leider mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert. Hr. Dr. Diehl hat sich sofort für einen weiteren Untersuchungstermin am nächsten Tag in einer Klinik in Wien eingesetzt. Das Ergebnis vom, am selben Tag eingereichten Blutbefunds, hat er mir obendrein noch um 23:00 Uhr per SMS übermittelt.
Weiterfolgend hat mir Hr. Dr. Diehl den Kontakt zu Primar Dr. Obruca im Landesklinikum Tulln hergestellt. Auf Grund der außergewöhnlich netten und zuvorkommenden Behandlung beider Ärzte möchte Ich bei dieser Gelegenheit auch Hr. Dr. Obruca lobend erwähnen und beiden Ärzten meinen aller herzlichsten Dank aussprechen.
Seit meinem Operationstermin in Tulln sind mittlerweile schon einige Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Dies habe Ich den beiden, begnadeten und mit äußerster Leidenschaft arbeitenden Ärzte zu verdanken.