Dr. Josef Peter Lagler

Maximilianstraße 52, 3100 St. Pölten  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Nicht erreichbar

Diese Arztpraxis ist auf keinem Weg erreichbar. Während den Öffnungszeiten läutet das Telefon, bis ein Tonband kommt "wegen Personalmangel können wir die Telefonate nicht annehmen". Hab es zu verschiedenen Zeitpunkten versucht, ab einem gewissen Punkt kam man gar nicht mehr durch, vermute das Telefon wurde dann einfach abgesteckt. Es gibt weder eine email Adresse noch einen anderen Weg einen Termin zu vereinbaren oder mit diesem Arzt in Kontakt zu treten. Sehr schade.

Nicht erreichbar

Ich hab einen Termin für eine Vasektomie gebucht, Vorbesprechung fand statt, hab keine Bestätigung für den Termin erhalten, wollte jetzt den Termin verschieben, erreiche niemanden seit 3 Wochen. Keiner geht ans Telefon, mann kann keine Nachricht hinterlassen und es gibt keine E-Mail Adresse. Möchte nun absagen, dafür müsste ich aber hinfahren, was ich aber nicht tun werde. Untersuchung und Beratung war in Ordnung, aber die nicht Erreichbarkeit ist unakzeptabel.

Verlaufskontrolle Zystoskopie

Umfangreiche Aufklärung und Erklärung der Untersuchungsmethoden, des Verlaufes und der Ergebnisse. (Erfahrung: Nierensono, Prostata Untersuchung, Zystoskopie)

Ich war durfte im Rahmen meiner Ausbildung bei einem Ko Termin (Zystoskopie) meines Mannes dabei sein.
(Etwas, das nicht selbstverständlich ist, erst recht nicht als Angehöriger).

Dr. Lagler erklärte jeden seiner Schritte sehr ausführlich.

Top Top Top!

Abgefertigt und allein gelassen. ED

Ich hatte/habe eine ED aufgrund von einem Herzkranzgefäßverschluss. Mittlerweile hatte ich einen Herzinfarkt der GSD keine Schäden zufolge hatte. ED ist trotzdem noch da. Ich habe Dr. Lagler erklärt was los ist und was war.
Es wurde ein Ultraschall und ein Hormonspiegel gemacht und ich wurde Heim geschickt.
Dauer 2 Minuten.
Ein Tag später der Anruf der Sprechstundenhelferin:"Körperlich ist alles in Ordnung und kann nichts festgestellt werden."
Wirklich von 2 min Ultraschall in der Leiste und Blutabnahme kann dieser Arzt alles ausschließen?
Kein test auf ein Venöses leck oder sonstige Ursachen?
Keine Lösungsansätze oder Empfehlungen was ich noch tun kann.
Ich wurde einfach mit meinem Problem alleine gelassen. Ich "soll es mit einer Therapie versuchen" hat mir die Dame am Telefon noch gesagt als ich fragte ob ihr Anruf ein Scherz ist.
Therapie mache ich sofort, wenn ich weiß das es keine körperliche Ursache hat. Aber sicher nicht nach einer 2 Minuten Untersuchung.

Arzt meines Vertrauns

Herr Dr. Lagler ist ein super kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt! Bei jedem Besuch fühle ich mich bestens betreut!