[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Claus Riedl

Prostatakarzinom ,meine Rettung: Dr.Claus Riedel!!!

5,0
Wir können uns glücklich einschätzen! Ein absolut integer Fachmann mit überdurchschnittlicher Humankompetenz!Diese Humanqualität ist eine seltenheit!!!Mehr kann man dazu nicht sagen!!Danke das es ihn gibt!! Weniger anzeigen

Wasserdampf Ablation wegen vergrösserter Prostata

5,0
auf Grund einer Prostatahyperplasie wurde eine sogennannte Wasserdampfablation im LKH Baden/Urologie durchgeführt.
Schmerzfreie Methode, ohne OP; auch Nachbehandlung in der Ordi des Urologen, war ausführlich und fachgerecht; Dr. R. kümmert sich um den Patienten, ist auch per mail erreichbar; sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit; vermeidet unnötige Medikationen; ich hatte ein sehr gutes Gefühl war in Professionellen Händen auch am LKH Baden; Urologie sehr gut, neue Methoden werden dort angewandt! Eingriff war Anfang Juli; nur 1Tag Spitasaufenthalt! Empfehlenswert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.