moderne Arztpraxis, neueste Untersuchungsmethoden, effiziente Betreuung

sehr erfahrener Urologe! bin seit Jahren als Patient in Behandlung; sehr gute neue Methoden; kümmert sich um seine Patienten, auch dann, wenn nur Kassenpatient; ausreichend Zeit; Blutababnahme/Labor vor Ort; sehr gutes Ordi-Team, gute Terminplanung; vermeidet unnötige Eingriffe, versucht durch optimale Beratung und Behandlung "Leiden" zu vermeiden und empfiehlt auch neue Behandlungsmethoden ohne operative Eingriffe, wodurch Spitalsaufenthalte vermieden werden können! Sehr effizient in der Beratung und Erklärung; hat mir eine neuartige Behandlungsmethode, Rezüm-Wasserdampfablation der Prostata empfohlen, die im LKH Baden(Urologie) unter Leitung von Prim.Doz. Dr. Riedl durchgeführt wurde. Mein Eingriff erfolgreich und weiter Behandlung in der Ordination mit guter,wesentlich verbesserter Anamnese. Empfehlenswert bei ähnliche Erkrankungen. Kümmert sich auch nach Eingriffen bzw. Op's, Danke!

Erfahren, pragmatisch, freundlich!

Rasche Terminvergabe und kurze Wartezeit in moderner Ordination. Ein sehr netter, erfahrener und pragmatischer Arzt zu dem man rasch Vertrauen gewinnt. Gründliche Untersuchung, erklärt Dinge ausführlich und geht auf den Patienten ein. Sehr kommunikative und freundliche AssistentInnen in der Ordination.

Vasektomie

Ein Profi… kompetent; immer ein Lächeln und immer gute Laune! Würde gerne 2 x 5 Sterne vergeben… nicht vergessen: das Ordi-Team! Spitze!

Kompetent - Einfühlsam - Toparzt

Rasche, kompetente Hilfe im Ernstfall zu bekommen, steht für mich an erster Stelle!!
Es ist höchst beruhigend, wie rasch Schmerzen und Beschwerden durch die enorme Fachkompetenz und Feinfühligkeit von Dr.Budinsky gelindert werden!! Durch die beste Ausstattung der Ordination sind auch sofortige Behandlungsmöglichkeiten garantiert! Gezielte Untersuchungen ermöglichen genaue Diagnosen und haben bei mir sogar zur vollkommenen Beschwerdefreiheit nach jahrelangen, schwerst beeinträchtigenden Leiden geführt!!
Beste Erfahrungen und vielen, herzlichen Dank!!

Sehr gut organisierte Praxis.

Ich habe mich zu einer Vasektomie entschlossen und mein Hausarzt hat mir Dr. Budinsky empfohlen.
So ein Schritt ist für einen Mann nicht ganz einfach, aber der Doktor hat mit seiner professionell-freundlichen Art beim Vorgespräch viel dazu beigetragen. Ein paar Tage später war die OP, alles war ok, die Nachuntersuchung ebenfalls.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toll organisiert, sehr freundlicher kompetenter Arzt der mir alles erklärte

War im August 2019 zum ersten Mal bei Dr. Budinsky da ich von Wien in den Raum Baden übersiedle. Ich war echt überrascht, wie ausführlich mich Dr. Budinsky untersuchte und alles erklärte. Da ich seit vielen Jahren - aus Gewohnheit immer beim selben Urologen in Behandlung gewesen bin, war ich es gar nicht mehr gewöhnt, wie positiv eigentlich ein Umgang mit einem Patienten möglich sein kann. Er hat mir alles erklärt und mich auch dahingehend beruhigt.Die Ordination ist modern ausgestattet und perfekt organisiert. Vielen Dank, dass sie mich trotz der voll ausgelasteten Ordination als Patienten aufgenommen haben.

Klare Diagnose, klare Schritte zur Weiterbehandlung

Die Voruntersuchungen gingen rasch und bei enem Warnsignal in der Routineuntersuchung wurde ich sehr rasch informiert

Absolut perfekt !

Angefangen von den absolut perfekten Reservierungssystem, Möglichkeit der Selbsteingabe des Wunschtermines,
praktisch kaum oder keine Wartezeiten , Untersuchung und erstklassig Erklärung, auch für den Laien verständlich,
sieht auch Allgemeinzustand , geht auf den Patienten absolut gut ein.
Ich fühle mich absolut perfekt betreut und aufgehoben, kann ich nur empfehlen
Werner Nesyba, Baden

Bester Urologe - nie wieder woanders!

Durch eine chronisch bedingte Blasenentzündung, bin ich seit nun 4 Jahren bei Dr. Budinsky in Behandlung.
Er zeigt sehr viel Interesse und Einfühlungsvermögen und er nimmt sich stehts viel Zeit um Zuzuhören, ganz egal wie voll das Wartezimmer ist.
Bei sämtlichen Notfällen meinerseits, konnte ich immer ohne Termin vorbeikommen und wurde meist sogar noch kurz von Dr. Budinsky untersucht.
Alle durchgeführten Behandlungen (Blasenspiegelung etc.) waren beinahe schmerzlos und die ganze Belegschaft in der Praxis ist stehts bemüht, einem trotz unangenehmer Untersuchungen, ein angenehmes Gefühl zu vermitteln.
Dr. Budinsky ist mein absoluter Lieblingsarzt und ich haben ihn schon unzählige Male weiterempfohlen an Freunde und Bekannte und stehts ebenso gutes Feedback zurückerhalten.
Gibt wirklich nichts zu beanstanden, was bei diversen anderen Ärzten leider noch nie vorgekommen ist.
Man könnte meinen, dass ein Urologe weniger Erfahrung oder Empathie bei einer Frau an den Tag legt, da doch zu 90% Männer im Warteraum sitzen, das ist hier aber absolut nicht der Fall und ich wünschte Dr. Budinsky wäre auch Zahnarzt :)

Gut gewählt

Habe den Termin Online gebucht und bin per Mail erinnert worden. Die Ordination ist schön eingerichtet. Durch die Terminverinbarung kommt es zu keinen Verzögerungen. Allgemein sit man hier als Patient gut aufgehoben