Dr. Michael Budinsky

Urologie

Dr. Michael Budinsky jetzt bewerten!
Josef Höfle Gasse 32-34

2500 Baden

Letzte Datenänderung: Jul 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Baden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Budinsky Michael in 2500 Baden
zu Urologe Dr. Michael Budinsky in 2500 Baden

Vorsorgeuntersuchung seit vielen Jahren

01.06.2014: ein feinfühliger, kompetenter Facharzt, breit gebildet seriöse Untersuchung und ausgezeichnete Beratung kann nur empfohlen werden.

Absolut zufrieden

25.11.2013: Hier hatte ich von Anfang an das Gefühlt ideal betreut zu sein. Angefangen von der sehr freundlichen Aufnahme durch die Dame am Empfang, rasche Aufnahme meiner Daten und ganz rasches Drankommen, bis zu dem äusserst kompetent UND interessiert wirkenden Auftritt des sympathischen Arztes klappte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich ernstgenommen und respektiert und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!
siddhartha2205

Alles bestens

25.02.2013: Guter Arzt, hat sich meiner Behandlung professionell gewidmet. Umfangreiche Analyse und sachliche Begründung der Diagnose. Saubere Räumlichkeiten, höfliche Helferinnen, kurze Wartezeiten.
ANZEIGE

Ärztin sehr professionell, Arzthelfer unprofessionell

23.12.2012: Ich ging aufgrund von einer Schwellung im Intimbereich zu Dr. Budinsky und wurde überraschenderweise von einer Ärztin empfangen. Diese ging allerdings hundertprozentig professionell und hat somit geschickt jegliches Schamgefühl im Keim erstickt. Obwohl zum ersten Mal dermaßen vor einer wildfremden Person entblöst, hatte ich nicht das Gefühl "nackt" zu sein. Leider werden die Befunde draußen im Wartezimmer ausgedruckt, wo die Damen, die ansonten sehr nett sind gerne einen Blick aufs Krankheitsbild zu werfen scheinen. Meiner Meinung nach geht diese aber meine "Vorgeschichte" absolut nichts and und ich sehe deshalb die Schweigepflicht des Arztes als nicht hunderprozentig gegeben an. Daran sollte gearbeitet werden. Dies ist und bleibt mein einziger Kritikpunkt.

Toller Arzt

23.03.2011: das ist der erste Urologe den ich kenne gelernt habe, der sich wirklich Zeit nimmt und einem ohne langem hin und her sofort hilft. sehr zu empfehlen!

Sie waren auch Patient bei Urologe Dr. Michael Budinsky? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Arztsuche / Urologie / Niederösterreich / 2500 Baden / Dr. Michael Budinsky

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)