Dr. Michael Budinsky

Urologie

Dr. Michael Budinsky jetzt bewerten!
Josef Höfle Gasse 32-34

2500 Baden

Letzte Datenänderung: Jul 2014
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Budinsky - Urologe

Moderner Arzt in moderner, ausgezeichnet organisierter Ordination

Subjektiver Bericht von vom So sollte je Ordination organisiert sein! Jeder Termin hält, moderne, angenehme Räumlichkeiten, freundlich Mitarbeiter und ein sympathischer, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Absolut empfehlenswert. Sicher der Spitzenreiter in meinem persönlichen Ärzte-Ranking. Mehr

Vorsorgeuntersuchung seit vielen Jahren

Subjektiver Bericht von vom ein feinfühliger, kompetenter Facharzt, breit gebildet seriöse Untersuchung und ausgezeichnete Beratung kann nur empfohlen werden. Mehr

Absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hier hatte ich von Anfang an das Gefühlt ideal betreut zu sein. Angefangen von der sehr freundlichen Aufnahme durch die Dame am Empfang, rasche Aufnahme meiner Daten und ganz rasches Drankommen, bis zu dem äusserst kompetent UND interessiert wirkenden Auftritt des sympathischen Arztes klappte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich ernstgenommen und respektiert und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen! Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Guter Arzt, hat sich meiner Behandlung professionell gewidmet. Umfangreiche Analyse und sachliche Begründung der Diagnose. Saubere Räumlichkeiten, höfliche Helferinnen, kurze Wartezeiten. Mehr
- Gut -

Ärztin sehr professionell, Arzthelfer unprofessionell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich ging aufgrund von einer Schwellung im Intimbereich zu Dr. Budinsky und wurde überraschenderweise von einer Ärztin empfangen. Diese ging allerdings hundertprozentig professionell und hat somit geschickt jegliches Schamgefühl im Keim erstickt. Obwohl zum ersten Mal dermaßen vor einer wildfremden Person entblöst, hatte ich nicht das Gefühl "nackt" zu sein. Leider werden die Befunde draußen im Wartezimmer ausgedruckt, wo die Damen, die ansonten sehr nett sind gerne einen Blick aufs Krankheitsbild zu werfen scheinen. Meiner Meinung nach geht diese aber meine "Vorgeschichte" absolut nichts and und ich sehe deshalb die Schweigepflicht des Arztes als nicht hunderprozentig gegeben an. Daran sollte gearbeitet werden. Dies ist und bleibt mein einziger Kritikpunkt. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Arztsuche / Urologie / Niederösterreich / 2500 Baden / Dr. Michael Budinsky

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)