[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Prof. Dr. Djavan - verständnisvoll und sehr kompetent

5,0
Anfang Dezember habe ich den Hinweis auf ein Prostatakarzinom erhalten. Den zur Klärung erforderlichen Biopsie-Termin hätte ich frühestens Ende Jänner bekommen. Prof. Djavan hat noch drei Tage vor Weihnachten eine Biopsie durchgeführt und mich detailliert über Behandlungsmethoden beraten. Bereits im Jänner habe ich einen OP-Termin für Mitte Februar erhalten; der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Prof. Djavan betreute mich täglich auf der Station. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen, wobei Prof. Djavan für mich zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Problemen erreichbar gewesen wäre.
Obwohl ich ein ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient bin, hat Prof. Djavan es geschafft, mich durch diese schwere Zeit einfühlsam zu begleiten, wofür ich mich herzlich bedanke.
Auch die Gesamtorganisation durch Mag. Filipova hat blendend funktioniert. Die Betreuung auf der Station Fellinger II war freundlich und kompetent. Ich kann daher Prof. Djavan und sein Team wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Super Betreuung

5,0
Lieber Herr Prof. Djavan

ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und professionelle Behandlung bedanken, die ich bei meinem Besuch in Ihrer Praxis erfahren durfte. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und in besten Händen.
Besonders beeindruckt hat mich die gründliche und einfühlsame Untersuchung durch Dr. Djavan. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome zu besprechen, alle relevanten Aspekte zu erörtern und mir die diagnostischen Schritte verständlich zu erklären. Die aufgezeigte Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen haben mein Vertrauen in die ärztliche Versorgung gestärkt.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Urologiepraxis und empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und die professionelle medizinische Versorgung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.