Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Prof. Dr. Djavan - verständnisvoll und sehr kompetent

Anfang Dezember habe ich den Hinweis auf ein Prostatakarzinom erhalten. Den zur Klärung erforderlichen Biopsie-Termin hätte ich frühestens Ende Jänner bekommen. Prof. Djavan hat noch drei Tage vor Weihnachten eine Biopsie durchgeführt und mich detailliert über Behandlungsmethoden beraten. Bereits im Jänner habe ich einen OP-Termin für Mitte Februar erhalten; der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Prof. Djavan betreute mich täglich auf der Station. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen, wobei Prof. Djavan für mich zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Problemen erreichbar gewesen wäre.
Obwohl ich ein ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient bin, hat Prof. Djavan es geschafft, mich durch diese schwere Zeit einfühlsam zu begleiten, wofür ich mich herzlich bedanke.
Auch die Gesamtorganisation durch Mag. Filipova hat blendend funktioniert. Die Betreuung auf der Station Fellinger II war freundlich und kompetent. Ich kann daher Prof. Djavan und sein Team wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Super Betreuung

Lieber Herr Prof. Djavan

ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und professionelle Behandlung bedanken, die ich bei meinem Besuch in Ihrer Praxis erfahren durfte. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und in besten Händen.
Besonders beeindruckt hat mich die gründliche und einfühlsame Untersuchung durch Dr. Djavan. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome zu besprechen, alle relevanten Aspekte zu erörtern und mir die diagnostischen Schritte verständlich zu erklären. Die aufgezeigte Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen haben mein Vertrauen in die ärztliche Versorgung gestärkt.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Urologiepraxis und empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und die professionelle medizinische Versorgung. Weniger anzeigen