Dr. Michael Dobrovits

Urologe
Martinstraße 91/8a, 1180 Wien
Martinstraße 91/8a, 1180 Wien  Route planen

enttäuscht

Mein Vater war heute beim Dr Dobrovits. Mit dem Grund, dass er keinen Termin hat (der Termin war online ausgemacht und leider mit seinem Namen nicht vermerkt) musste mein Vater (über 70 Jahre, Alzheimer Patient mit Bluthochdruck und in der Ordination bereits bekannter Pat) über drei Stunden warten.
Daraufhin hat er mich angerufen und gesagt, dass es ihm bereits etwas schlecht geht und ich mit seiner Assistenz reden soll, wie lange es den noch dauert.
Ich habe eine 1/4 Stunde am offenen Telefon gewartet, damit die Assistentin mit mir redet. Sie hat nichts gesagt und mich weiter warten lassen.
Daraufhin bin ich in die Ordination gefahren. Als ich dort auf die unerwartet lange Wartezeit hinwies waren die Assistentin als auch Dr Dobrovits waren sehr unhöflich. Als ich dann auch auf seine unhöfliche Gesprächsart hinwies, hat er daraufhin verweigert meinen Vater zu behandeln.

Top kompetent

Dr Dobrovits behandelt mich seit Jahren. ich möchte mich bei Ihm und seinem Team für die immer so freundliche und absolut kompetente Beratung bedanken.Man kann sagen, dass ein an sich unangenehmer Arztbesuch wirklich unkompliziert und auch unterhaltsam abläuft. Ich empfehle Dr Dobrovits vorbehaltlos und mit bestem Gewissen jederzeit weiter!
Ein Kollege

Top Urologe

Moderne Ordination. Keine lange Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben! Hatte heute meinen 1.Termin bei einem Urologen und die Angst vor diversen Untersuchungen wurde mir durch die einfühlsame Art des Arztes und seiner Mitabeiterinnen völlig genommen. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen!

Unangenehme Erfahrung

1) Ich war zum ersten Mal (ohne Beschwerden) zur Blasenuntersuchung, die an sich professionell und schmerzlos durchgeführt wurde. DANACH sagte mir Dr. Dobrovits, dass mein Harndrang "ein dringenderer" sein würde. Eine Untertreibung: ich habe es nicht einmal bis zur Straßenbahn geschafft! Richtig gewesen wäre eine vorherige Warnung, dass man 6 Stunden nach der Untersuchung Inkontinenzwindeln brauchen wird (dann kann man sich eine mitbringen) ODER die Möglichkeit, in der Ordination wenigstens für den Nachhauseweg eine zu bekommen.
2) Für die große Menge an Patienten (haupts. männlich) ist eine einzige Toilette zu wenig (alle müssen Harnproben abgeben, manche haben dringenden Harndrang!)

Sehr zu empfehlen!!!!

Ich kann mich all den positiven Anmerkungen zur Ordination von Dr. Michael Dobrovits, Dr. Mitra Shodjai-Baghini und dem ganzen Team nur anschliessen. Super freundlich und sehr kompetent allesamt!!! …und wenn es schon mal zu einer Wartezeit (insbesondere ohne Termin, wie ich aus beruflichen Gründen oft nicht anders kann) kommt, spricht es für sich, dass es einmal länger dauern kann. Damit bestätigt sich auch nur, dass die Arbeit am und mit den Patienten gewissenhaft und einfühlsam erfolgt. Alles Gute dem gesamten Team, wm/8.2.‘22