Dr. Wolfgang Ferber

Linzer Straße 140/4/3, 1140 Wien
Linzer Straße 140/4/3, 1140 Wien  Route planen

3,1

enttäuscht

Seit Jahren plagt mich dauernder Harndrang (alle 2-3 Stunden).
Dr. Ferber spult professionell seine Untersuchung ab (Harnprobe, Abtasten der Prostata). Es folgte eine erfolglose TURP-Operation bei den Barmherzigen Brüdern. (gleiche Beschwerden nach wenigen Monaten später). Damals bat ich Dr, Ferber um eine MRT-Untersuchung. Seine Reaktion: „Was wollen Sie auf einem MRT sehen?“

Nun traten bei mir erstmalig Schmerzen im linken Unterbauch auf, sodass ich einen weiteren Urologen (privat) kontaktierte. Dieser stimmte schließlich einer CT-Untersuchung zu. Jetzt habe ich einen sehr verstörenden Befund: „Im distalen Ureter links zeigt sich eine hyperdense Struktur mit 3mm, suspekt auf das Vorliegen einer Neoplasie, DD: Konkrement. Proximal davon ist der Ureter dilatiert auf etwa 1 cm im Sinne einer Hydronephrose. Diesbezüglich weitere Abklärung empfohlen.“
(Verdacht auf eine Geschwür???)
Warum sich Dr.Ferber seinerzeit gegen ein MRT (oder ein CT) aussprach ist mir nicht verständlich.

Seit Jahren in den guten Händen !

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die Ordination sehr freundlich, gut organisiert und ausgestattet. Empfehlenswert.

Sehr gute Urologe, noch bessere Helferin

Dr. Ferber ist mein Urologe schon seit acht Jahren und ich muß ihn normalweise zwei Mal im Jahr besuchen. Er hat mein komplettes Vertrauen, nicht nur wegen seines Wissen, sondern auch wegen seiner arztlichen Kompetenz und Erfahrung meine Harnweginfekten effektiv zu behandeln.
Ein spezielles Lob verdient die schon langjährige Praxisassitentin. In alle diese Jahren hat sie immer alle Patienten effizient und liebevoll behandelt. Ich habe wenige Leute im medizinischen Bereich die ihre Berufung mit so viel Leidenschaft tätigen. Wie ich in ein Kommentar gesehen habe, leider gibst einige Leute die von Musik keinen Ton verstehen.
Dr. Ferber und ihre Arztpraxis, dankend ihre Assitentin, werden weiter ohnr zu Zweifel mein Vertrauensurologe.

Helferin sehr unfreundlich

Ich war seid 2 Jahren nicht mehr bei herren dr. Leider war die sehr nette Schwester nicht mehr da. Nur mehr due rothaarige Schwester. Diese war sehr überfordert und dazu noch sehr sehr unfreundlich und unhöflich. Ich sage immer der Ton macht die Musik.
Ich war alleine im wartezimmer es bestand also kein Grund do gestresst und ignorant zu sein. Aber gut ich werde in Zukunft mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr empfehlentswert

Sehr netter Arzt. Die beiden Assistentinnen ich fragte nach ihren namen beim Arzt. Fr.Regina und Fr. Evelyn sind beide außerordentlich nett freundlich und sehr hilfsbereit. Das schöne ist man fühlt sich sehr gut in ihrer beiden nähe aufgehoben. Das schöne ist sie haben immer ein lächeln bereit so das es gut tut in ihrer Nähe zu sein. Sie dürften ein aussergewöhnlich gutes team sein. Und sind für einem da vom Eintritt in die ordination bis zum verlassen der praxis.ich hoffe beide bleiben uns noch sehr lange erhalten. Beide daumen hoch für solche tollen Assistentinnen. Danke danke komme bestimmt wieder zur kontrolle.
3,1