Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Billrothstrasse 78, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Prof. Dr. Djavan - verständnisvoll und sehr kompetent

Anfang Dezember habe ich den Hinweis auf ein Prostatakarzinom erhalten. Den zur Klärung erforderlichen Biopsie-Termin hätte ich frühestens Ende Jänner bekommen. Prof. Djavan hat noch drei Tage vor Weihnachten eine Biopsie durchgeführt und mich detailliert über Behandlungsmethoden beraten. Bereits im Jänner habe ich einen OP-Termin für Mitte Februar erhalten; der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Prof. Djavan betreute mich täglich auf der Station. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen, wobei Prof. Djavan für mich zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Problemen erreichbar gewesen wäre.
Obwohl ich ein ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient bin, hat Prof. Djavan es geschafft, mich durch diese schwere Zeit einfühlsam zu begleiten, wofür ich mich herzlich bedanke.
Auch die Gesamtorganisation durch Mag. Filipova hat blendend funktioniert. Die Betreuung auf der Station Fellinger II war freundlich und kompetent. Ich kann daher Prof. Djavan und sein Team wärmstens empfehlen.

Super Betreuung

Lieber Herr Prof. Djavan

ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und professionelle Behandlung bedanken, die ich bei meinem Besuch in Ihrer Praxis erfahren durfte. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und in besten Händen.
Besonders beeindruckt hat mich die gründliche und einfühlsame Untersuchung durch Dr. Djavan. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome zu besprechen, alle relevanten Aspekte zu erörtern und mir die diagnostischen Schritte verständlich zu erklären. Die aufgezeigte Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen haben mein Vertrauen in die ärztliche Versorgung gestärkt.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Urologiepraxis und empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und die professionelle medizinische Versorgung.

Top Betreuung

Besonders beeindruckt hat mich die gründliche und einfühlsame Untersuchung durch Dr. Prof. Djavan. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome zu besprechen, alle relevanten Aspekte zu erörtern und mir die diagnostischen Schritte verständlich zu erklären. Die aufgezeigte Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen haben mein Vertrauen in die ärztliche Versorgung gestärkt.

Die klare Kommunikation über die Diagnose, mögliche Therapieoptionen und die zu erwartenden Ergebnisse haben mir geholfen, meine Situation besser zu verstehen. Dr. Djavan ging auf meine Fragen ein und nahm sich Zeit für eine umfassende Beratung, was mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelte.

Urologe mit Herz

Prof.Djavan ist ein Urologe mit Herz. Natürlich ist er sehr kompetent und immer für Fragen offen. Sogar mit Kleinkindern total nett und umgänglich. Danke dass wir bei ihm Patienten sein können. Grossen Dank auch an sein Team

Große Dankbarkeit an Prf.Djavan

Mein Mann hatte 8 versch. Krebserkrankungen zu bewältigen. Dabei stand ihm Prf. Djavan immer als ein sehr hilfreicher Arzt zur Seite.Kompetent, allzeit erreichbar für uns, vorbildlich !!Mein Mann ist sehr dankbar für jegliche Hilfestellung dch . Prf. Djavan!!