OA Doz. Dr. Mesut Remzi

Urologie

OA Doz. Dr. Mesut Remzi jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 87 77...

Dr. Christopher Springer, MBA
1030 Wien (5,27 km)
OA Dr. Bernd Bursa
1230 Wien (6,06 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Doz. Dr. Remzi Mesut in 1130 Wien
zu Urologe OA Doz. Dr. Mesut Remzi in 1130 Wien

Dieser Arzt war mein Glück

08.07.2014: Mit der Diagnose einer Nierenzyste die eventuell gefährlich sein könnte (Bosniak III) ging ich zu zwei Urologen. Der Erste wollte die Zyste beobachten, Dr. Remzi riet mir zu einer OP, weil im Ultraschall und beim CT nicht eindeutig eine harmlose Zyste ersichtlich war. Diese Empfehlung war mein Glück ich hatte einen 8 cm großen Nierentumor. Der Arzt ist bisher in allen Phasen einfach nur top und ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Im Speziellen bei allem was Nierentumore betrifft. Das Ganze hat in 02/214 begonnen, im Mai 2014 war die OP und ich befinde mich in der Nachbehandlungs- bzw. Beobachtungsphase. Ich fühle mich bei Dr. Remzi sehr gut aufgeklärt, äußerst gut operiert und top betreut.

Rasch, einfach, erfolgreich

28.02.2014: Ich wurde 2013 mit einem Nierentumor operiert und kann nur das beste bezüglich der Kommunikation, der Einfachheit des Ablaufes und des Ergebnisses der Operation berichten. Termin und Zusatzinformation mit SMS haben rasch und sogar am Sonntag funktioniert.
rjevhberoivberiväoer

Diagnose Prostatakrebs

06.02.2012: Doz. Remzi hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Das Erstgespräch dauerte 3 Stunden. Für mich als medizinischen Laien verständlich und nachvollziehbar. Auf dieser Basis habe ich mich für die Operation entschieden. Doz. Remzi hat mich dann erfolgreich, persönlich im KH Korneuburg operiert. Die Betreuung durch ihn konnte besser nicht sein. Laufende Kommunikation und Überprüfung des Genesungsfortschrittes waren selbstverständlich.

Sie waren auch Patient bei Urologe OA Doz. Dr. Mesut Remzi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Urologie / Wien / 1130 Wien / OA Doz. Dr. Mesut Remzi

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)