Dr. Nike Morakis

Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Unser Angebot: Prostatakrebsvorsorge - Untersuchung und Behandlung aller urologischen Erkrankungen - Kinderwunschabklärung - Vasektomie (dauerhafte Verhütung für den Mann) - urologische Operationen im Krankenhaus (private Leistung)

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Gute Ärzte - schlechtes Team

Bei meinem Besuch in der Urologie 11 hatte ich einen Termin bei Herr Dr. Seitz. Er schien mir sehr kompetent und nahm sich genug Zeit. Ich war also sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden war sind die Ordinationsassistentinnen. Ich arbeite selber als eine und verstehe wie stressig und ungut manche Patienten sein können. Trotzdem muss man in diesem Job stets höflich und freundlich bleiben. Als Patient will man sich verstanden und willkommen fühlen nicht „dumm“ oder „lästig“. Sarkasmus und Unhöflichkeiten haben bei diesem Beruf nichts zu suchen. Das einzige Lob gilt Frau Hrnjic und Frau Fuchs. Zwei geduldige und empathische Damen.

Infektion

Vielen lieben herzlichen Dank für eure Hilfe an das ganze Urologenteam ihr seid echt toll.

Beschwerde

sehr unhöfliche Mitarbeiter die Frau Morakis sehr nett aber die Assistenten draußen am schalten sind fehler am platz.

Kompetente Ärztin Top Team

hatte am heute eine Blasenspiegelung Durch das freundliche Personal vom Empfangsschalter bis zur Assistentin wird einem schon mal die Angst genommen vor allem läuft hier alles Ruhig ab und Frau Dr. Morakis TOP verständlich Erklärt wie - wann - was! einmal tief Luft holen ein kleiner Druck und das wars NICHTs mit Schmerzen und diesen Horrorgeschichten die im Netz grassieren.

Absolute Top Ärztin

Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hatte chronisch mit Blasenentzündungen zu kämpfen und Fakt ist - nach ihrer Therapie und Behandlung bin ich diese furchtbare Krankheit jetzt schon einige Monate los. Ja, man wartet teilweise sehr sehr lange aber darauf kann man sich ja einstellen und das ist in diesem Fall völlig gerechtfertigt und jede Min des Wartens ist es sowas von Wert. Bei dieser hochspezialisierten Fachärztin bekommt man wirklich eine absolute top Behandlung, Beratung und bis auf eine Dame am Empfang (man kann ja zur anderen gehen wenn man es schon weiß) sind alle wirklich äußerst zuvorkommend in der Ordi. Die Ärztin nimmt sich halt echt Zeit und so eine gute Behandlungsleistung in einer Lassen Ordination zu erhalten ist heutzutage schon totale Mangelware. Also ich kann die Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen.