Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Singerstraße 11, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In freue mich, Sie in meiner neuen Wahlarztordination willkommen zu heißen. Als Oberärztin am KH der Barmherzigen Brüder Wien führe ich persönlich weiterführende Diagnostik und Operationen durch. Damit ist die Kontinuität von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung gegeben.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Tolle Ärztin

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Empathie, genaue Erklärung der/des Untersuchung/-Ergebnis, warum welche Behandlungsschritte empfohlen werden. Bin froh auf Dr. Berger gestoßen zu sein.

Kompetent, perfekt als Chirurgin und mit hoher Empathie

Frau Dr. Berger ist nicht nur eine hervorragende Ärztin mit beeindruckendem Fachwissen, sondern als Chirurgin auch eine Künstlerin am Da Vinci System. Meine OP verlief trotz kleiner Komplikationen absolut problemlos und das Ergebnis war, soweit man das bei einer solchen Krankheit sagen kann, sehr zufriedenstellend.
Sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Nachbehandlung zeigte sich die zweite große Stärke von Frau Dr. Berger, nämlich ihre unglaubliche Empathie. Für die wohl psychisch für einen Mann herausforderndste Krankheit ist Frau Dr. Berger wohl die beste Ansprechpartnerin die man sich vorstellen kann.

Ein herzliches , großes Dankeschön für ihr perfektes können.

Am Samstag den 19.11.22 um 11:30 Uhr im Spital der Barmherzigen Brüder würde ich wegen einem Teratom operiert. Das Bilderbuch Ergebnis ist beeindruckend! Ich war sehr verunsichert und ängstlich was alles auf mich zu kommt. Problemlos kann ich schon wieder Arbeiten gehen. Ich brauche keine Poly und mir geht es wieder richtig gut! Auf diesem Wege unbekannter Weise ein riesen Dankeschön Frau Dr. Berger ich bin begeistert von Ihrem können. BG I.S.

Hochkompetent UND überaus empathisch

Mein Mann mußte vor einem Jahr wegen eines Prostatakazinoms operiert werden. Nicht nur, daß Frau Dr. Berger fachlich äußerst kompetent und eine hervorragende Chirurgin ist, hat sie sich darüber hinaus immer Zeit genommen alles genau zu erklären. Immer freundlich und auf Augenhöhe wirkt Frau Dr.Berger daher sehr beruhigend sowohl auf den Patienten als auch auf die sich sorgenden Angehörigen ein. Auch die Nachbetreuung war hervorragend. Eine Ärztin wie man sie sich nicht besser wünschen kann!

Tolle Ärztin

Ich war wegen wiederholter Blasenentzündungen bei Frau Dr. Berger und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, die aufmerksam zuhört und auf alle Fragen ausführlichst eingeht. Es werden alle Behandlungsschritte als auch die Letztdiagnose genau erklärt und beschrieben, sodass man die Praxis mit einem guten Gefühl verlässt. Alles in allem hat sie mir sehr weitergeholfen!