Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

UrologeWahlarzt u. Privat
Judenplatz 2/4, 1010 Wien
Judenplatz 2/4, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der urologischen Ordination von Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U!

Als Facharzt für Urologie decke ich das komplette Behandlungsspektrum meines Fachgebietes ab, wobei neben der allgemeinen Urologie für Mann und Frau auch spezifische Bereiche der Andrologie (Männerheilkunde) mit dem immer wichtiger werdenden Schwerpunkt der Vasektomie zu meinen Spezialisierungen zählen.

Aufgrund meiner mehr als 35-jährigen Erfahrung und hohen Expertise in der Urologie und Andrologie garantiere ich Ihnen eine bestmögliche medizinische Betreuung nach dem letztem Stand der Wissenschaft. Zudem bin ich mit mehreren urologischen Abteilungen und Kollegen anderer Fachrichtungen gut vernetzt.

Ich nehme mir für persönliche Gespräche und eine umfassende Beratung ausreichend Zeit. Sie stehen als Patient mit Ihren ganz individuellen Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt meines Tuns. Sämtliche Untersuchungen werden von mir gewissenhaft und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Nach genauer Diagnosestellung bespreche ich mit Ihnen gemeinsam alle gängigen Therapieoptionen und kläre Sie ausführlich über mögliche Risiken auf.

Meine Ordination ist modern und technisch top ausgestattet und strahlt eine angenehme, ruhige und entspannte Wohlfühlatmosphäre aus. Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden, bei Fragen bin ich gerne für Sie da!

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten und empathischen Urologen sind, der Sie und Ihre Beschwerden ernst nimmt, würde ich mich über Ihren Besuch in meiner im Zentrum von Wien gelegenen urologischen Praxis freuen!

Ihr Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U

Ihr Univ. Prof. Dr. Thomas Treu, MSc, F.E.B.U

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Vollends zufrieden!

War zur vasektomie bei Dr. Treu, es lief noch "unspektakulärer" und problemloser als erwartet. Beim Erstgespräch nimmt er sich sehr viel Zeit den Eingriff umfassend zu beschreiben und Fragen zu beantworten. Der Eingriff selbst dauert ca 20 Minuten und ist bis auf die Lokalanästhesie komplett schmerfrei. Danach ca 4 stunden ein leichtes Ziehen im Unterbauch und danach beschwerdefrei. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Excellent experience

Absolutely smooth sailing by a vasectomy, felt comfortable and taken care of the entire way through and was able to reach the good doctor for any follow ups or concerns I had so. I can only recommend.

Kompetenz in Person

Dr. Treu nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle offenen Fragen ausführlich. Nachdem er diesen Eingriff schon über Jahrzehnte erfolgreich durchführt, wird man in Wien und Umgebung wohl kaum einen geeigneteren Arzt für eine Vasektomie finden.
Die Terminvereinbarung war reibungslos. Der Eingriff selbst verlief einwandfrei und danach gab es keine signifikanten Beschwerden.
Absolute Empfehlung!

Vasektomie: Besser als hier geht's wohl nicht

Ich habe bei Dr. Treu eine Vasektomie durchführen lassen. Am Anfang gab es ein wirklich ausführliches Beratungsgespräch, bei dem keine Frage offen bleibt.

Die Vasektomie und Behandlung selbst wurde aus meiner Sicht ausgezeichnet durchgeführt, ich war nach recht kurzer Zeit schmerzfrei.

Für mich zwar nicht notwendig aber wirklich positiv empfunden habe ich, dass es Dr. Treu wichtig ist, dass man eine Vasektomie nur aus Überzeugung machen lässt. Insofern lässt er einem jederzeit offen, das ganze wieder abzusagen wenn man Zweifel haben sollte.

Dr. Treu selbst strahlt Kompetenz aus, ich empfand ihn auch als witzig und sympathisch. Eine tolle Person und ein toller Arzt.

Kompetent, Sympathisch, Rasch

Super unkomplizierte Behandlung, fühlte mich gut aufgehoben. Sehr erfahrener und ruhiger Arzt, der genau weiß was er macht.

Dankeschön!