Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald

Urologie

Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 14...

Dr. Ilyas Kozanli

Dr. Ilyas Kozanli

Internist
1010 Wien (0 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Prim. Univ.Doz. Dr. Rauchenwald Michael in 1010 Wien
zu Urologe Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald in 1010 Wien

Der Arzt meines Vertrauens

16.04.2014: Hat sich sehr ausführlich mit all meinen Fragen befasst und mir ruhig, offen und sachlich alle Wahlmöglichkeiten dargelegt und nicht versucht, mich in eine bestimmte Richtung zu drängen aber auch ganz klar seine Sicht der Dinge dargelegt. Also genau die richtige Mischung zwischen Ratschlag und mir die freie Entscheidung überlassen, das hat mir viel Vertrauen gegeben. Danke.

Ausgezeichnete Betreuung

08.11.2012: Terminvergabe am gleichen Tag, kaum Wartezeiten, Blut/Urinabnahmen werden direkt in der Ordination vorgenommen, so dass man sich den Weg ins Labor erspart, kompetente Untersuchung/Beratung, sehr freundliches Ordinationsklima, Kaffee inkludiert. 100 von 100 Punkten!

Sie waren auch Patient bei Urologe Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Urologie / Wien / 1010 Wien / Prim. Univ.Doz. Dr. Michael Rauchenwald

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)