[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hermann Leidolf

Hallux Valgus / Kapselbruch OP Nachsorge

5,0
Letztes Jahr im Herbst Hallux Valgus und Kapselbruch OP beidseitig, meine Entscheidung für Behandlung ein Erfolg und bin erfreut über die Nachsorge und Beratung über eine so lange Zeit , weiter so Weniger anzeigen

Sehr zufrieden Mit Hallux Valgus OP

5,0
Meine erste Hallux Valgus OP war vor 20 jahren nur am linken Fuß. Mit der Zeit hat sich der grosse Zeh auf die linke Seite gebogen, sodass ich auf dem Zeh daneben eine Druckstelle bekommen habe und starke Schmerzen beim spazieren.
Dann habe ich über die FB Gruppe Voralberg eine Empfehlung bekommen für Dr.Leidolf und diese minimalinvasive OP.
Schon beim ersten Telefonat war er sehr nett, und der Doktor hat mir eine besonderes detailierte Antwort auf meine E-mail mit meinen Röntgenbildern gesendent. Ich war sehr positiv begeistert.
Meine Entscheidug war nur zu diesem Artzt zu gehen, obwohl ich alles selber privat bezahlen musste. Das ganze Team und der Arzt haben so einen guten Job gemacht, man kann sie nur weiterempfehlen. Meine Op war am 13.10.2023.
Alles ist sehr gut.
Nach der OP muss man sehr viel zusätzlich selber machen( topfen umwickeln, physio, lymphdrenage , einkremen, verschiedene übungen machen und sehr hartnäckig sein)
Alles in allem würde ich es immer wieder machen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.