OA Dr. Roman Schütz

UnfallchirurgWahlarzt
Ludwig Pfiegl-Gasse 29, 4780 Schärding
Ludwig Pfiegl-Gasse 29, 4780 Schärding  Route planen

Knieprothese

Ich habe das Krankenhaus nach 5 Tagen wieder verlassen. Dr. SCHÜTZ ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, dem man zweifelsohne sein Vertrauen schenken kann. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen 🔝👍

Top Arzt, welchen man von Anfang an Vertrauen schenkt, absolut kompetent, bin mega zufrieden

Tolle Arztpraxis, sehr nette Dame am Empfang, Herr OA DR. Schütz absolut kompetent, versteht zu 100% sein Fach! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch die große Angst wurde genommen. Mir ist ja schon seit längerer Zeit bekannt, dass ich wegen meinem Knie einer größeren OP nicht mehr lange "davonlaufen" kann. Somit ist es ein Traum, einem Arzt gegenüber zu sitzen, der einem genau diese Ängste nimmt und einem das Positive dieser OP vermittelt. Ich bleibe dort und möchte mich noch einmal für die freundliche und kompetente Aufnahme bedanken. Iris Lindlbauer

Ein sehr netter u. ehrlicher Arzt

Ich bin im Zuge eines Knieproblemes bei Herrn OA. Dr. Roman Schütz in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetender und ehrlicher Arzt.
Er ist auf meine Probleme sehr gut eingegangen, hat sich Zeit genommen und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeit war nicht lange.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schmerzen im Knie

Mein Mann hat seit einem Jahr Schmerzen in den Knieen. Wir waren schon bei einigen Ärzten, aber Dr. Roman Schütz hat sich als der bessere Arzt bewiesen. Mein Mann fühlt sich bei Dr.Schütz bestens aufgehoben. Er ist ausserordentlich freundlich und er versteht sein "Handwerk" Erbekommt dafür die Bestnote und ist sehr zum Weiterempfehlen!!