Univ. Doz. Dr. Ernst Orthner

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

2,8

DER Fuss Spezialist

dr orthner ist mit sicherheit der einzige der sich wirklich mit füssen auskennt.

nach einem schweren sportunfall im jahr 2017 verschlechterte sich der zustand meines sprunggelenks zunehmend.

über 2 jahre konsultierte ich verschiedene renommierte unfallchirurgen, doch keiner wusste rat bzw wurde ich von den meisten eben an dr orthner verwiesen.

dr orthner hat die situation als einziger erkannt und meinen fuss noch einmal operiert und mein gelenk damit vor einer versteifung gerettet.

jetzt, ein jahr nach dieser operation geht es dem gelenk gut und ich kann wieder gehen.

VIELEN DANK LIEBER HERR DR ORTHNER!!

Perfektionist in seinem Fachb

100% zufrieden, hatte eine schwere OP am Fuß, keiner wollte mich Operieren! Dr. Orthner kümmert sich sehr um seine Patienten !

absoluter Spezialist

Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich auch Zeit um die Behandlung genau zu besprechen.

Katastrophe

Der Arzt ist extrem unfreundlich, hört nicht zu, telefoniert privat ohne sich zu entschuldigen, fängt an laut zu werden etc. Also in einer halben Stude hat er sich von seiner "besten" Seite gezeit. Sowas haben wir noch nie erlebt.
Univ. Doz. Dr. Ernst Orthner - Unfallchirurg Wels 4600
Univ. Doz. Dr.Orthner
Es mag schwierig sein, zwischen Medizin und Begutachtung zu unterscheiden, aber im konkreten Fall handelte es sich um eine Begutachtung, die durch einen Anruf eines Kollegen aus Indien, wegen einer akuten Verletzung seiner Tochter unterbrochen wurde. So ein Telefonat, insbesonders wegen einer akuten Verletzung, kann man leider nicht abwürgen. Auch wenn die Begründung seltsam erscheint, ist diese wahrscheinlich umso verständlicher, wenn man weiß, dass ich seit 2006 insgesamt 24x in Indien zur Behandlung behinderter Kinder gewesen bin und ein von uns finanzierte NGO nach wie vor in Indien sehr aktiv ist - so dass ich sehr viele medizinische Kontakte nach Indien habe.
2,8