Dr. Rolf Fröhlich

Unfallchirurgie

Dr. Rolf Fröhlich jetzt bewerten!
Pegasusweg 13

4030 Linz

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Fröhlich - Unfallchirurg

einfach perfekt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fröhlich hat meine Schulter wieder perfekt stabilisiert. Trotz meiner Bedenken bin ich jetzt 9 Wochen nach der OP wieder voll Arbeitsfähig. Allein beim Erstgespräch hat man schon das Gefühl bei einem absoluten Profi zu sein. Kann Ihn nur voll und ganz weiter empfehlen Mehr

Subtotal Mittelhand Amputation

Subjektiver Bericht von vom Ohne Herr Dr.Rofl Fröhlich hätte ich heute keine linke Hand meh! Andere sagten das geht nicht die Hand muß weg er sagte der weg wird lange sehr lange und heute funktioniert meine Hand wieder! Mehr

Chronische Schmerzkrankheit, multiple Operationen an verschiedenen Körperregionen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach einem Verkehrsunfall und einigen Pfusch-OP's in einem Krankenhaus bin ich zufällig und Gott sei Dank bei Dr. Fröhlich angekommen.Seit 2000 laufend in Behandlung bei ihm. Meine Beurteilung: hervorragender und ausgezeichneter Chirurg,der chirurgisch unmögliches bei mir möglich gemacht hat. Mehrfach-OP's an der Schulter,Knie,Sprunggelenk,div.Sehnen und Bänder,Tennisarm,Arthrosesanierung,Hüfe und Beckenkamm,fortlaufende Schmerzbehandlung bei Fibromyalgie und chronischer Schmerzkrankheit.Im höchsten Maß erfahren in der Unfallchirurgie,patientenfreundliche und ausführlichste Auf-/Erklärung, supertolles Schmerz-Management,multitaskfähig und Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten anderer Fachrichtungen.Spitzendiagnostiker, wie mir bisher kein anderer untergekommen ist. Flexibel und ständig präsent.Ich kann Hr. Dr. Föhlich guten Gewissens an Patienten weiterempfehlen. Durch ihn kann ich mich ohne Einschränkungen bewegen, meine permanenten und durch das Krankheitsgeschehen ständigen starken Schmerzen hat er supergut im Griff. Ich bin froh, nach sovielen negativen Erfahrungen doch noch einen Arzt gefunden zu haben,der genauestens passt für mich. DANKE DOC,mich greift kein anderer mehr an. Mehr

AUSGEZEICHNETER Unfallchirurg und Sportarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 1998 schwerer Verkehrsunfall mit multiplen Verletzungen.Viele Operationen an verschiedenen Körperregionen erforderlich.Schwerste fehlgeschlagene Operationen an einem Allgemeinen öffentlichen Krankenhaus.Durch Zufall im Jahr 2000 zu Dr. Fröhlich gekommen.Seither Behandlung AUSSCHLIESSLICH durch Hr. Dr. Föhlich,ich lasse niemand anderen mehr an mich heran.Über 30 gemeiname Operationen/Eingriffe an: linke Schulter,beide Knie,rechte Großzehe,beide Ellbogen, li.Handgelenk, re.Beckenkamm,diverse Zehen,Finger.ALLE Eingriffe und Operationen zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.Nach meiner Erfahrung besticht Hr.Dr.Fröhlich durch umfangreichstes Fachwissen den ganzen Körper betreffend,arbeitet schonend und effizient für den Patienten,berücksichtigt auch andere Diagnosen/Krankheiten bei der Behandlung.Mehr als ausgezeichnete Leistung im Fachbereich Mikrochirurgie,ist multi-op-fähig,arbeitet mit Ärzten anderer Genres im Team hervorragend zusammen.Seine Behandlungen sind zukunftsweisend für den Patienten.Sein Team ist klasse und flexibel wie er selbst.Ich und meine Familie,Verwandten und Bekannten werden hoffentlich immerwieder auf seine Hilfe zählen dürfen.DANKESCHÖN dem ganzen Team Mehr

Hier ist man in besten Händen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bekam ein Knieimplantat - in Linz hätte ich 11 1/2 Monate Wartezeit gehabt, obwohl ich so arge Schmerzen hatte, daß ich kaum noch gehen konnte - durch Zufall erfuhr ich die Adresse von Herrn Dr. Fröhlich. Ich rief an und bekam einen sehr kurzfristigen Termin zum Arztbesuch. Ich faßte zum Arzt sofort vollstes Vertrauen und nach Begutachtung des Röntgenbildes wurde ein OP Termin vereinbart. Genau nach einem Monat wurde ich schon operiert. Die OP erfolgte im KH Tamsweg, verlief komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun sind 2 Monate vergangen, ich gehe seit 10 Tagen ohne Krücken, kann schon Stufen steigen. Bei Herrn Dr. Fröhlich ist man in besten Händen und bester Betreuung, er strahlt ein Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt und ist äußerst KOMPETENT!! Er erklärt einem alles und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Fröhlich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!! Ich bin ihm sehr dankbar!! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)