Prim. Clin. Ass. Prof. DR. Nikolaus Vecsei

OrthopädeWahlarzt
Dr.Wagner-Jauregg-Gasse 6-8/2/2, 3430 Tulln an der Donau
Dr.Wagner-Jauregg-Gasse 6-8/2/2, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

Kompetenz in persona

Nach zwei Jahren Schmerz in re Hüfte am 22.Juni in 1h 14 min neue Hüfte erhalten. Seit OP schmerzfrei, genial. Auch das Pflegepersonal 1a.

Ausgezeichnete Untersuchung/Behandlung/Operation

Nach einem langen Leidensweg, habe ich endlich das Gefühl richtige Hilfe erhalten zu haben. Herr Dr. Vecsei nimmt sich Zeit u. erklärt das ärztliche Kauderwelsch so, dass man es versteht. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg sondern hat noch dazu das Herz am rechten Fleck. Außerdem ist er einfühlsam und sehr kompetent. Am 18.02. bekam ich ein Hüft TEP und es geht bergauf, langsam erreiche ich meine Lebensqualität wieder. Danke, vielen Dank! Sie sind ein Gewinn für die Menschheit, kompetent, freundlich, was soll ich sagen: "Einfach Mensch geblieben" ...

Ein Arzt mit Herz

Ich hatte letztes Jahr einen sehr schweren Motorradunfall und die Ärzte im KH Tulln haben mir das Leben gerettet. Bis auf meinen Ellenbruch konnte alles verheilen und wird keine bleibenden Schäden hinterlassen. Am 6.11.2017 war nun noch die Hand dran. Herr Prim. Dr. Vécsei kam persönlich noch vor dem Eingriff zu mir und war so freundlich, höflich und einfühlsam, sodass er einem die Angst nimmt. Ich hatte im letzten Jahr echt viele Operationen, deshalb war ich sehr skeptisch und ängstlich. Aber er war so menschlich und nett, deswegen musste ich meine Erfahrung hier teilen. Gestern war ich auf Kontrolle und Gipswechsel, Herr prim. Dr. Vécsei hatte Dienst und ich habe mich sehr gefreut als er ins Zimmer trat. Die Knochentransplantation aus meinem Becken ist super gelaufen und die Hand wurde mit einer Platte fixiert. Ich wollte gern noch den Ablauf der Behandlung wissen, welche er mir ausführlich erklärte. Abgesehen von dern wunderschönen genähten Narben muss ich sehr loben. Ein Mensch mit soviel Heiterkeit ist schön zu treffen. Ich bin ihm so sehr dankbar für die Mühe und dass ich wieder meinem Sport nach Verheilung betreiben kann. Danke vielmals. Bester Arzt den ich kenne!

Meniskus-Operation LKH Tulln

Am 23.5.2017 wurde ich von Dr. Vecsei optimal untersucht und Behandelt , ein Meniskus Problem im rechten Knie .
Absolutes Vertrauen und eine Woche später die Op !!!
Reibungloser Ablauf im Spital, und grosses Lob an die Pfleger und Schwestern !!!
Danke Herr Dr. Vecsei !!!

toller Chirurg!

Dr. Vecsai hat selbst bei einem schlimmen Trümmerbruch der Schulter eine gelenkverhaltene Operation versucht - und geschafft - obwohl das Einsetzen eines künstlichen Gelenkes einfacher und "sicherer" gewesen wäre. Danke!!!