OA Dr. Markus Braun

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Uneingeschränkt zum Empfehlen

Dr. Braun ist ein sehr einfühlsamer Doktor und man fühlt sich gut aufgehoben. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Ich war begeistert und würde noch einmal meine lange Anreise aus Vorarlberg auf mich nehmen .

Stosswellen Behandlung

Ganz toller Arzt Super Beratung sehr
kompetent! Jederzeit erreichbar und zuverlässig!
War schon das 2 mal in seiner Behandlung und bin sehr zufrieden kann ich bei Problemen mit Fersensporn oder ähnlichem nur Stark empfehlen.

Top Doc

Unkomplizierte Terminvereinbarung am Telefon.
Vor Behandlung perfektes Einführungsgespräch mit detaillierter Behandlungsinformation, Aufklärung über Nebenwirkungen und weiteren Behandlungsverlauf.

fersensporn ein hartnäckiges problem

eine leidensgeschichte von 15 monaten hat mich nach vielen teilerfolgen und rückschlägen zu dr. braun geführt. die konsultation begann mit einem äußerst einfühlsamen gespräch mit aufklärung über die ursachen meiner beschwerden, untermalt mit einer sehr anschaulichen zeichnung und mit genauer aufklärung über die behandlungsmehode stosswelle. nach bestimmung der schmerzpunkte begann die zugegebenermaßen etwas schmerzhafte behandlung. schritt für schrit wurde die intensität erhöht und am schluss konnte ich auch die höchste intensität tolerieren. nach der behandlung konnte ich für einige minuten zur entspannung auf der behandlungsliege verweilen , das habe ich als besonders angenehm empfunden.
dr. braun hat mir dann noch einige kar strukturierte verhaltensregeln mit auf den weg gegeben. ich wurde äußerst kompetent betreut und dr. braun ist ein sehr einfühlender arzt, der offenbar viel erfahrung mit dem thema fersensporn hat.
die behandlung hat ihren preis (dr. braun ist wahlarzt), aber den ist sie allamal wert.
sollte ich noch einmal ein schmerzproblem haben, das auf stosswelle anspricht werde ich sicher nicht 15 monate zuwarten, sondern mich früher an ihn wenden.