Dr. Kareen-Inga Stiglbauer

Baumkirchnerring 7/1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Alles war perfekt!

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination von Dr. Stiglbauer. Es war alles perfekt, angefangen vom Empfang über die Untersuchung und die verordnete Therapie. Auch die Wartezeit war sehr kurz!

Unsagbar nette Betreuung

Vom ersten Kontakt, die Op selber, wie auch danach meine Nachbetreuung, ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Alles wurde gut erklärt, man ging auf meine Ängste gut ein und hat stets für mein Wohlbefinden gesorgt.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.
Ich habe nie lange gewartet, weder am Telefon noch im Wartezimmer.
Konnte mich gut unterhalten und fühlte mich wohl und gut aufgehoben.

Wenig Wartezeit, gute Behandlung

Beim Betreten der Ordination rechnete ich mit sehr langen Wartezeiten, da sie mit Patienten gefüllt war. Dem war nicht der Fall, es war eine angenehme Überraschung, wie schnell ich an der Reihe war. Kurze Wartezeit setzt natürlich flottes Arbeiten von Personal und Ärztin voraus. Dementsprechend war ich wiederum überrascht wie schnell die Frau Doktor eine Diagnose erstellt hat. Ich war keine 5 Minuten im Zimmer, da war ich auch schon wieder fertig. Ich sollte mir eine Schiene für meinen Finger machen lassen, direkt vor Ort ohne allzulanger Wartezeit.
Als ich ein paar Tage später wegen einem Problem mit meiner Schiene anrief, konnte ich direkt meine 7 Sachen schnappen und zur Ordination fahren. Das Problem wurde kostenlos ausgebessert und ich war nach 25 Minuten wieder im Auto.
Das Personal war äußerst höflich, kompetent und nett, die Ärztin selbst wirkte sehr kompetent und freundlich.

Eine ungute hektische Ärztin wie vor 20/30 Nar

Wie vor 20/30 Jahren eine Ärztin die glaubt sie ist aufgrund des kittels etwas besseres.

Die Ärztin geht laut und ungut mit ihrem Personal um was als Patient nicht angenehm ist mitzubekommen.

Habe wegen einer Nachsorge fast eine Stunde in einem kalten Zimmer warten müssen bis sie endlich zwei Minuten meine Naht Begutachtet und mich nach 2 Minuten nach Hause schickte.

Positiv zu vermerken sind ihre beiden Mitarbeiter.

Man wünscht sich als Patient genau so ein Einfühlungsvermögen von einer Ärztin wie von ihren Mitarbeitern.

Was ich noch anmerken möchte:
Ich fand es absolut nicht OK wie ihre Assistentin wegen nichts von ihr vor mir zur Schnecke gemacht wurde.

Die Assistentin Tat nur was die Ärztin wollte und würde angeschrieben warum sie das gemacht hatte (obwohl sie es ihr vor 2minuten sagte zu machen)

Wesentlich kompetenter als der Ambulanzarzt im AKH am Vortag

Perfekte Diagnose, Behandlung und Schienung meiner Handgelenksentzündung!