Dr. Alexander Peter Kmen

Unfallchirurgie
Sporttraumatologie

Dr. Alexander Peter Kmen jetzt bewerten!
Telefon: 02239 /...

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Kmen Alexander Peter in 2384 Breitenfurt bei Wien
zu Unfallchirurg Dr. Alexander Peter Kmen in 2384 Breitenfurt bei Wien

Kompetenten Arzt nach langer Suche gefunden

25.06.2013: Seit langer Zeit habe ich Beschwerden in der Hüfte die in das linke Bein ausstrahlen und starke Kreuzschmerzen die sich bei längerem Gehen verstärken. Verschiedene Ärzte habe ich konsultiert und außer Infiltrationen, Massageverordnungen, etc.wurde nichts bei mir festgestellt. Beim Dr.Kmen habe ich einen Arzt gefunden, der auf meine Beschwerden eingegangen ist und herausgefunden hat, dass ich eine angeborene Hüftdysplasie habe und die Abnützungszeichen schon ins das Kreuz und in das linke Bein ausgestrahlt haben. Da ich knappe 40 Jahre alt bin und keiner auf eine Coxarthrose getippt hätte, bin ich glücklich zu wissen, was mir das Leben zur Qual macht. Kurzum - ich werde mir einen Hüftprothese machen lassen, auch von Dr.Kmen natürlich. PS: ich verstehe die Leute nicht, die Übles über ihn schreiben. Da gibt es Ärzte die lange nicht so kompetent sind und sich den Professorentitel kaufen und da sagt keiner was...!!?!?!?!?!
Dora Hollenstein

Negative Experience. Arrogant Doctor.

20.02.2013: I went to this doctor for a "nachbehandlung" after a "Kreuzband"operation. He only had negative things to say about where I had my surgery, the care that was given me, the bandage on my leg, the brace, etc. According to him, everything up until now was done wrong. And all this was said before he even looked at my knee. He did look at my knee for all of 10 seconds and then asked me what questions I had. If I am going to a private doctor, I expect more professionalism, a more thorough exam ( he could have looked at my scans which I had with me), and more forthcoming information about where we go from here and NOT his opinions about doctors in other parts of Austria. Big Disappointment.

Sie waren auch Patient bei Unfallchirurg Dr. Alexander Peter Kmen? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2384 Breitenfurt bei Wien

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)